***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: da bin ich wieder,

@Sunflower, jetzt haben wir so lange kein forum gehabt...wer ewiß ob du nicht schon entbunden hast *dd*

@Merli, na wie war das arbeiten?

@wunschkind, du bist erst 2 std. nach PU aufgewacht :grübel: was haben die dir denn für ne hammerdröhnung gegeben?
bei uns dauert die narlose nur so 10-20 min.
habt ihr schon das ergebnis wieviele sich haben befruchten lassen? 15 EZ sind ein super ergebnis :-)

@Rieke, und hast du schon fragen :lol:

@Harzil, manche leute haben absolut kein taktgefühl und können sich gar nicht vorstellen das man evtl. nicht auf natürlichem wege ss wird und sich danach sehnt auch nachts aufzustehen und die flasche oder die brust zu geben :roll:

@Maren, was gibt es bei dir neues?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend an alle ;-)))

Es funktioniert wieder ;-)))

@marry: Arbeiten war super stressig... mein Schreibtisch war voll Arbeit und ich hatte zwei Tage Außentermine...
Heute bin ich aber schon mittags gegangen und habe Blumen für unseren Vorgarten gekauft... habe dann den ganzen Nachmittag gebuddelt;-))) SChatzi war total erschrocken, als er um die Ecke kam und alles anders aussah... Morgen wird dann weiter gebuddelt ;-)))

Nachmittags kommt dann nochmal das Möbelunternehmen um die Küche auszubessern...

Wie geht es Euch denn allen so?

Habe jetzt endlich meine Mens. Am Dienstag ist mal wieder ein Spermiogramm angesagt. Drückt uns die DAumen, dass es wirklich "nur" an der Infektion gelegen hat und diesmal besser ist...

Viele Grüße und einen schönen Abend

Merli
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

bei dem schönen wetter seid ihr bestimmt alle draussen die letzten sonnenstrahlen tanken bevor der herbst so richtig zu schlägt Bild

@Merli, klar drücken wir dir die daumen...wann ist der termin genau?
was hast du denn im garten umgebuddelt?

@Tigerchen, wie geht es dir? kann sich nach der FG bzw. ELSS der zyklus verschieben? ich bin seit 4 tagen überfällig und noch keine mens in sicht...sonst kann ich mich 100% auf meinen zyklus verlassen, weiß aber nicht ob das nach der ss normal ist. :help:

mal sehen ob ich gleich auch noch in den garten gehe Bild
ich wünsche euch ein schönes wochenende
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Oh wow, soviele Beiträge schon wieder. Ups, ihr denkt wahrscheinlich schon, ich würde mich nicht mehr melden. Sorry, war die letzte Woche beruflich unterwegs und habe es nicht geschafft, aber ganz ehrlich, ich hätte auch nicht mit so viel Reaktionen gerechnet. Lieb von Euch!

Seit Montag spritze ich nun Gonal. Das klappt auch super gut und ist total einfach mit dem Pen. Montag ist die erste Kontrolle. Ich hoffe so, dass es anschlägt!
Auslösen muss ich mit Ovitrelle. Hatte ein von euch die auch? Das ist eine richtige Spritze, sicher unangenehmer als der Pen, aber klappen wird es auch!
Dann habe ich noch natürliches Estradiol und Progesteron bekommen, dass soll ich aber auch erst nach dem ES nehmen. Mein Kühlschrank sieht m Moment echt lustig aus. Wenn da mal ein fremder reinguckt, fragt er sich wohl auch, wo er denn gelandet ist.

@ Sunflower: War dein Sparziergang etwa erfolgreich? :) Kann gut verstehen, dass dein Mann Sorgen hat. Dann muss die Kleine sich eben an seine Arbeitszeiten halten. Hat er denn um den VET herum Urlaub?

@ Merli: Däumchen sind am Dienstag gedrückt!

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE! Genießt die Sonne!
Zuletzt geändert von Marieke81 am 18 Dez 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Danke Ihr Lieben fürs Daumendrücken... der Termin ist am Dienstag und das Ergebnis bekommen wir dann Mittwoch/Donnerstag... hoffentlich hat sich das SG verbessert...

Wir haben unseren Vorgarten gemacht... der war total verwildert... die Vorbesitzer haben glaube ich lange nichts mehr gemacht ;-))) jetzt sieht es aber richtig nett aus... und wir bekommen wieder viel mehr Licht ab.

Als wir die Büsche abgemacht haben, ist mir ein Viech ins Ohr geflogen... ich wusste nicht,w as es ist und es hat auch den Weg nach draußen nicht gefunden. Das war mega unangenehm, da es in meinem Kopf gesummt hat und das Vieh in meinen Ohren weitergeflogen und auf meinem Trommelfell rumgelaufen ist. Wir sind dann zum Notdienst und der Doc hat mir das Vieh rausgeholt. War eine Larve einer Fliege... ich sage Euch, das Gefühl war mega ätzend...

So, wir gehen jetzt mit der Familie essen...

Euch noch einen schönen Abend
Merli
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Ua, das klingt aber sehr fies! Hast du denn Schmerzen?
Sicher ist das doch jetzt alles gereizt, oder? Du Arme!

Schön, dass ihr die Ergebnisse vom SG so schnell bekommt. Wir mussten fast eine Woche warten.
Gast

Beitrag von Gast »

@Merli, iiiiiiiihhhhhhhhhhhh ich glaub ich wär verrückt geworden..ich habe mal im fernsehen gesehen das ein junge ne spinne im ohr hatte bäh ich glaube dann müsste ich :würg:

dann sind die daumen für die dienstag fest gedrückt..
wo geht ihr denn heute abend hin?

@Rieke, die auslösespritze ist nicht sonderlich angenehm aber es gibt schlimmeres...
ja der kühlschrank ist zu der zeit besonders wertvoll :ohnmacht:
Gast

Beitrag von Gast »

GUten MOrgen!

@Marieke: letztes Mal hatten wir das Ergebnis schon einen Tag nach dem SG. Bin schon ein bisschen aufgeregt und mein Schatz glaube ich auch. Er hatte damals einfach nciht mit einem schlechten Ergebnis gerechnet und war sich sicher, dass alles stimmt bei ihm, da er schon einmal Vater war. Das ist allerdings schon 10 Jahre her und es kann sich ja viel geändert haben.

@ Marry: kleine Schweiz ;-) Es war super lecker... wie immer ;-) danach haben wir noch Fußball geschaut ;-(((
Ich hatte auch Angst, dass es eine Spinne ist... der Doc hat reingeschaut und sagte nur noch "oh, oh"... "oh, oh".. da dachte ich, es wäre etwas ganz schlimmes... Ich habe auch richtig Panik bekommen, als das Vieh in mir rumgeflogen ist und gesummt hat. Das war mega laut... von dem Jungen mit der Spinne habe ich auch gehört... der Doc meinte aber auch, dass das sehr sehr sehr selten vorkommt...
Die anderen Patienten im Wartezimmer dachten bestimmt ich hätte einen an der Waffel, da ich immer meinen Kopf geschüttelt habe, wenn die losgeflogen ist in mir drin.. und mein Schatz immer mein Ohr beobachtet hat, ob was rauskommt ;-)))

Wünsche Euch einen schönen Sonntag

Viele Grüße
MErli
Gast

Beitrag von Gast »

maaaahlzeit :-)

war schon fleißig und habe kuchen gebacken und den sauerbraten den es heute gibt angebraten Bild

@Merli, das kann ich mir vorstellen dass das super unagenehm war..meine Mum hatte mal ne armeise im ohr und das im urlaub auf ner insel, da waren wir aber noch klein..da hat sie und mein vater versuch da tier im ohr zu ertränken..irgendwann ist die armeise dann wohl im ohr ertrunken da sich nicht mehr tat..sie hatte genau das selbe gefühl wie du gehabt...ausser das surren.

in der kleinen schweiz war ich nur einmal..ist ganz nett dort :-)

@All, wo seid ihr denn alle Bild macht mal piep
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Huhu! :hallo: :hallo: :hallo:

Hier bin ich! Bin nur beruflich ein wenig zu sehr eingespannt, habe heute den 6. Spätdienst... :ohnmacht:
Und als wenn das nicht reichen würde, hab ich das Gefühl dass eine Erkältung im Anmarsch ist.
Egal, was mich nicht umwirft..

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

LG, Maren
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“