Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin gespannt, wann ich nun meine Mens. bekomme. Eigentlich müßte sie heute oder morgen "eintreffen", aber ich merke noch gar nichts. Wahrscheinlich bin ich unterbewußt doch nervöser als ich zugeben möchte und es verschiebt sich. War das bei Euch auch so?
@Kleine-Motte: Hast Du schon angerufen? Weißt Du schon was?
@Rinna: Es tut mir wirklich sehr sehr leid.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und bald neuen Mut. Es warten noch paar Eisbärchen auf Euch. Denk an Dich!!
@Mori: Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die anderen Follis noch wachsen. Mit drei guten kann man sicherlich auch was anfangen. Hauptsache es war nicht ganz umsonst.
@Wunschkind: 15 Stück, echt klasse. Das wünsche ich mir für mich auch. Mein Arzt ist bei mir sehr sehr vorsichtig mit der Dosierung, weil ich so leicht und zierlich bin. Womöglich ist es zu wenig und es wird nix. Er meinte dann aber, daß man auch zwischendurch erhöhen kann, falls man merkt, daß es nicht reicht. Aber die erste US ist erst am neuenten Tag. Da haben die Follis dann aber nicht mehr viel Zeit bis zum 12. oder 13. Tag, oder wie ist das?
Find ich gut, daß Du Deine "Schmerzen" so gelassen hinnimmst (auch wenn Dir im Prinzip nichts anderes übrig bleibt

).
Ich hatte eigentlich gehofft, daß die PU nicht so schlimm ist....
@Laborschnecke: Muß jetzt leider weiter fragen, ich hoffe, das ist ok für Dich. Probetransfer heißt dann, man probiert, ob man einsetzen kann, tut es aber nicht. Oder wie ist das zu verstehen? Wenn der positiv ist, wann bekommst Du den "richtigen" Transfer? Ich hatte micht so gefreut, daß jemand dabei ist, der fast gleichzeitig mit mir dran ist. Das haut jetzt wohl nicht mehr ganz hin, oder?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Daumen sind weiterhin gedrückt