Guten Morgen Ihr Lieben,
Marisa: Dies kann ich mir sehr gut merken.
Jenny: Na, dann hoffen wir mal, dass der Prof dies genauso sieht wie Du.
Lola, Katrin, Violette: Habe gestern erfahren, dass die Praxis vor einiger Zeit den Frauen bei solch geringen Werten geraten hat, die Medis abzusetzen.

Da wurde also nichts mehr gegeben, die Schwangerschaft hätte eh keine Erfolgsaussichten wurde mitgeteilt. Bei einer Betroffenen, mit der ich selbst telefoniert habe, wurde bei einem Wert von 30 nach Kryo alles an Medis abgesetzt.
Leute, bin ich froh euch hier zu haben.
Dies wird wohl der Hintergrund sein warum meine Px besonders negativ eingestellt ist.
Aber... denen wird meine Krümelin es ganz deutlich zeigen.

Das ist jetzt schon eine richtige Emma.
Natürlich sind wir uns bewusst, dass der Wert eben niedrig ist. Dennoch. Daniel und ich freuen uns jedenfalls sehr über die 276.
Katrin: Jetzt ist Daniel tatsächlich überzeugt, er hatte schon gezweifelt.
Dafür betuddelt er mich jetzt besonders viel.
Anni: Tja, bei keinem Versuch waren wir so von einem Negativ überzeugt wie bei diesem.
Und, wir haben imer noch den Gesprächstermin bei unserem Doc bezgl. Blastozysten und Doc Reichel. Nach dem US

werden wir ihn wohl absagen.
Suse: Bin gespannt ob Du für alle Wetterlagen vorbereitet warst. Aber trotz der Sonne die sich zu wenig gezeigt hat, hört es sich schon mal schön an. Erzäl mal mehr über euren Urlaub.
Atonne: Finde ich klasse von der alten Px. Einige reagieren ja eher beleidigt wenn man wechselt.

Nochmal lieben Dank!
Wauzis: Das wird bestimmt noch.

Und der Taschenlampentrick, habe erst mal geschmunzelt, wäre doch auch einen Versuch wert?
K.: Hoffe immer noch, dass Du bei uns bleibst.
Hat schon jemand was von Kiki gehört?
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Emmalotte und dem jetzt positiv denkenden Daniel