HAllo Ihr Lieben,
Silke: SUPER Werte... also, bei mir wurden die E2 und Prog. Werte garnicht mehr gemessen, Prog. lag bei TF +15 bei knapp 40 oder so, laut dieser Tabelle
http://www.9monate.de/Progesteron.html
dann sollte das wohl reichen. Ich denke, wenn der Embryo gut entwickelt ist, sind die Hormonwerte nicht mehr so wichtig....

Wenn Du müde bist, ist es wirklich ein Zeichen, sich Ruhe zu gönnen, mache ich auch zur Zeit. Auch wenn ich eigentlich KEINE Zeit dafür hab..

Sei bitte zuversichtlich, es wird gut gehen dieses Mal
Roundy, dank Dir für Dein Statement

Empfiehlt Heilmann bis zur 20. Woche IVIG auch bei erhöhten NK'S? Die Hämatologin aus F, von der ich die IVIG habe, ist irgendwie so kategorisch, oh, Gott, immer 20 gr (erst waren es 25) alle 4 Wochen (erst waren es alle 2 Wochen...), aber wie ich schon sagte, die Frau ist echt durchgeknallt und so 1005 ig vertraue ich ihr nicht, zumal sie auch von Repromedizin keine Ahnung hat. Wir sind ja auf die nur durch Nachbarschaftsverbindungen gekommen, sie hat mich nie gesehen, nie behandelt, sondern nur ein Rezept ausgestellt....
Ich will dann ja auch nicht irgendwann ständig mit 39°C Fieber abhängen, gell
Goldlocke, kann Dir zu Cyclo-Progynova leider nichts sagen. Ich hatte immer Progynova, und bei diesem Mal auch nur im TF Zyklus. Prima, dass Du bald wieder starten kannst.
Sus: ja, Du hast völlig recht, eins ist besser als keins, ich möchte das auch nicht mißverstanden wissen. Meine Überlegung ging natürlich wieder 100 Schritte voraus, da ich mich gefragt habe, ob ich für ein 2. Kind (wir wollten immer drei! und haben noch 4 Kryos, die ich sicher nicht verwerfen möchte) noch in der Lage sein werde - ich meine kräfte-und geduldsmäßig - , diesen ganzen Medi-Terror wieder durchzuexerzieren... ich meine, dann bin ich Mitte 40.... bei zweien auf mal hätte ich gedacht: fein, dann bin ich damit endlich durch! Ich finde KIWU ist so aufreibend, ich habe einfach manchmal keine Lust mehr...

ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.
Hope: Du hast ganz richtig gelesen, ich habe die 1. Infusion am 7. August bekommen, am 26. August die 2., am 28. war Transfer, am 29. die 3. Wobei ich die Transfer Infusionen geteilt habe.
Also 2 Infusionen VOR TF! Eine dananch. Seitdem wieder eine. Die nächste programmiere ich gerade für Ende Oktober.
Shorty: zu Granozyte kann ich leider nix sagen.
Froschprinzessin: hey, super, bald geht es wieder los. Wo bist Du denn? Auch in Brünn?
Hmmm, also, hier in D wird allgemein weniger IVIG verschrieben, als ich es in F bekommen habe. Man sagt eigentlich, 0,4 - 0,5 gr IVIG pro kg Körpergewicht... ich war vor der SS 57 kilo schwer, hatte das erste mal 25 gr bekommen. Das zweite Mal auch, aber aufgeteilt auf 15 gr vor und 10 gr nach TF.
Das dritte Mal 20 gr (in Eigenregie). Ich möchte eigentlich jetzt reduzieren... Bist du bei RF oder Heilmann? Denen würde ich total vertrauen. Ich würde vielleicht zu Beginn in der Tat höher gehen (WER bezahlt sie denn...???), um dann nach erfolgter SS langsam zu reduzieren....
Nochmal an ALLE: Prednisolon (Kortison) kann NK'S NICHT senken!!!!!!!!
Es kann allgemein das Immunsystem etwas beruhigen, aber bei richtig hohen NK's sind sie aussichtslos!!!
Monni:
dank Dir! Ach je, jetzt bist Du doch nicht um eine AS herumgekommen.... so ein Mist! War aber vielleicht besser so, irgendwann muß Dein Körper wieder ruhig werden und die Psyche muß Abstand nehmen. Vielleicht kanst Du die AS auch als Art kathartischen Akt begreifen...
Gönn Dir doch was Schönes (so mache ich es nach den wirklich unsäglichen Dingen des Lebens
), ein enges Shirt, neue Schuhe, einen Roman vom neuen LIteraturnobelpreisträger.... wünsche Dir , dass es gaaaaanz bald wieder bergauf geht..
Alle:
Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.