also ich habe heute Vormittag angerufen. Gestern wurden 8 Follikel punktiert davon konnten 5 befruchtet werden. Aber heute früh waren es nur noch 3. Das bedeutet das keine konserviert werden können.

Ganz bestimmt, das sind drei Kämpferkleine-motte28 hat geschrieben:Hallöchen,
also ich habe heute Vormittag angerufen. Gestern wurden 8 Follikel punktiert davon konnten 5 befruchtet werden. Aber heute früh waren es nur noch 3. Das bedeutet das keine konserviert werden können.![]()
![]()
![]()
Hoffentlich halten noch 2 bis Montag durch, ich glaub ganz fest daran.
Irgendwie hab ich ja diesmal gehofft das die Mens vielleicht paar Tage später kommt. Eigentlich hätte sie am 09.10. kommen sollen, dann wäre 1. US auf das WE gefallen und da muss man dann eben den Arzt nehmen wo grad Dienst hat, das wollt ich nicht so gern und es wäre auch gut gewesen wenn evtl. PU und TR in den Herbstferien wären. Naja jetzt ist es anders gekommen. Mens kam einen Tag zufrüh also am 08.10. (wie damals bei Jonathaname1969 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben!
Bin gespannt, wann ich nun meine Mens. bekomme. Eigentlich müßte sie heute oder morgen "eintreffen", aber ich merke noch gar nichts. Wahrscheinlich bin ich unterbewußt doch nervöser als ich zugeben möchte und es verschiebt sich. War das bei Euch auch so?
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Daumen sind weiterhin gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
DAs kann ja ganz unterschiedlich sein, das kommt drauf an wie gut du auf die Medis reagierst, im guten Fall kann es ähnlich wie ein normaler Zyklus sein, also Pu so um den 13. - 15. ZT. Bei manchen kann es auch länger gehen, also erst PU am 20. ZT.ame1969 hat geschrieben:Mein Gott, ich hatte schon fast Entzugserscheinungen![]()
![]()
@ALL: WIE LANGE DAUERT ES IN DER REGEL VOM 1. TAG BIS ZUR PU?
LG, Anna.
Herzlichen Glückwunschpeggy78 hat geschrieben:![]()
![]()
ich freu mich.das ich wieder von euch lesen kann war echt doof die 2 tage.
Wie gehts euch allen.Ich kann es kaum fassen das ich ein positiv bekommen habe und ich schwanger sein darf,es ist so toll....und ihr habt die ganze Zeit die Daumen gedrückt![]()
![]()
![]()
Mal schauen was bei corinna raus gekommen ist ,aber ich denke auch mal ein positiv.
Also bei mir lagen zwischen 1 Spritztag und Pu 21 Tage normal ist glaub ich 12 ....
LG Peggy