salsa: oh, nein, das darf doch nicht wahr sein.

roundy: ich gebe Dir prinzipiell recht zum Fragestellen in Foren, aber es ist wohl bei den meisten Unbeholfenheit. Ich habe mich beim ersten Mal sicher ähnlich angestellt.
LG an alle von Tina

Oh Gott, Salsa, sehe es gerade, das darf nicht wahr sein....
 Oh Gott, Salsa, sehe es gerade, das darf nicht wahr sein....  

es gibt jetzt wirklich keinen Trost, laß Dich von Deinen LIeben auffangen. Und wir sind da für Dich....
 es gibt jetzt wirklich keinen Trost, laß Dich von Deinen LIeben auffangen. Und wir sind da für Dich.... 

. ich habe dir das sooo gewünscht
 . ich habe dir das sooo gewünscht  .  viel kraft für die nächste zeit
 .  viel kraft für die nächste zeit   
  . ich habe geheult, wie ein wasserfall und am ganzen körper gezittert.  es war ganz schlimm. aber dem kleinen geht es gut. wahrscheinlich ist ein äderchen geplatzt. man weiß es aber nicht
 . ich habe geheult, wie ein wasserfall und am ganzen körper gezittert.  es war ganz schlimm. aber dem kleinen geht es gut. wahrscheinlich ist ein äderchen geplatzt. man weiß es aber nicht  .
 . 
  Warum ist diese Welt so ungerecht? Das frage ich mich auch manchmal. Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken.
  Warum ist diese Welt so ungerecht? Das frage ich mich auch manchmal. Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken. 

....aber mittlerweile bin ich da ja auch schon etwas schlauer!  und ja, ihr könnt es wirklich viel besser erklären als ein arzt. ...zumal ich manchen ärzten echt schwer vertrauen kann.
 ....aber mittlerweile bin ich da ja auch schon etwas schlauer!  und ja, ihr könnt es wirklich viel besser erklären als ein arzt. ...zumal ich manchen ärzten echt schwer vertrauen kann.

und trotzdem hoffe ich darauf, dass cortison und trental zusammen zumindest ein bisschen was bewirken und wenn es nur das ist, dass das immunsystem etwas zurückgefahren wird. würde auch lieber die ivigs nehmen, aber es ist auch eine finanzielle frage. und für den anstehenden kryo können wir uns das einfach nicht leisten.
  und trotzdem hoffe ich darauf, dass cortison und trental zusammen zumindest ein bisschen was bewirken und wenn es nur das ist, dass das immunsystem etwas zurückgefahren wird. würde auch lieber die ivigs nehmen, aber es ist auch eine finanzielle frage. und für den anstehenden kryo können wir uns das einfach nicht leisten.