Hallo, schön, dass wir wieder drin sind!
Tja, dieses Mal war da nicht nur ein Follikel, nein, ich habe diesen Zyklus auch (wieder) eine Zyste!
Daher werde ich jetzt wohl wieder öfter nach Bonn fahren, damit der Doc sich ein Bild machen kann.
Bin gar nicht glücklich darüber, weil ich nicht weiß, wie lange ich noch ohne konkretes Handeln in dieser Mühle sein werde. Ich möchte schließlich langfristig wieder Termine planen können. Habe mir allerdings dieses Mal vorgenommen das Ganze durchzuziehen. Mein Mann und ich können uns momentan viel besser gegenseitig Kraft geben als im letzten Jahr.
Mönchen, das ist ja ärgerlich mit dem Tacho! Wie, du hast quasi eine Privatapotheke? Neid!!!
Sylvi, ich kann mir vorstellen, dass es dich abschreckt, wieder mit der Uni zu tun haben zu müssen. Allerdings geht´s doch jetzt in eine komplett andere Abteilung, oder?
Der Termin beim Humangenetiker dagegen ist richtig interessant! Wir wussten beide nicht, was uns konkret erwarten würde. Es war sehr informativ und eine sehr sachliche Risikoaufklärung.
Ich bin gespannt, wie dir die Praxiseinrichtung gefällt

!
Macie, wie war der Urlaub? Berichte mal!
Peploo, wie geht es euch? Habe ständig vergessen, nachzufragen. Piep doch mal.
Ach, übrigens, für den "Rest" zur Info: Mönchen, Lütti und ich hatten gestern fast zeitgleich einen Termin beim Doc. Lütti und ich hatten uns bereits im Vorfeld darüber verständigt und auch noch ein bisschen Zeit mitgebracht. Und als wir im Wartezimmer so an zu quatschen fingen, hat Moni sich "geoutet". Also sind wir dann zu dritt noch einen Kaffee trinken gegangen. War sehr nett!
So, mein Mann ist gerade nach Hause gekommen. Wir werden jetzt mal schnell verschwinden, denn die letzten Abende war es immer spät und Montag fängt ja der Ernst des Lebens wieder an hier im Hause.
Schönes Wochenende!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005