Hallo Ihr Lieben,
Salsa, hab den ganzen Tag an Dich gedacht, bin sehr traurig mit Dir. Und das Schlimmste ist die Ohnmacht, die Ratlosigkeit, das Nicht-Wissen-Warum, es zerfrißt einen. Und auch ich kann Dir nicht besser helfen, als zu sagen, laß alles raus, trete allen Ärzten auf die Füße, spann die Familie ein, damit sie dich wieder aufbaut.
Eines jedoch muß ich dennoch allgemein loswerden, es betrifft auch den letzten traurigen, weil negativen Versuch von Tina: was ich auch lese hier, es bestätigt immer nur meine These von der fraglichen Eizellqualität!!! Wenn selbst mit Granozyte und IVIG keine SS zustande kommen will, wenn es immer ähnliche MA in den ersten 10 SS Wochen TROTZ der Nummer-Sicher-Tour gibt, ... also, Mädels, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich habe keine andere Erklärung...
Zuikutis: oh Mann, ja, was für ein Schreck, aber glaube den Mädels, Blutungen sind zwar immer furchtbar, bedeuten aber lange nicht immer das Aus. Es kann wirklich harmlos sein. Bleibe liegen und bitte nicht stressen, ja!!! Hau Dir ein paar Filme rein...
Roundy: ja, ich hatte verstanden, dass Dich Dein GöGa angesteckt hatte und es nicht von den IVIG kam. Ich meine nur, dass man mit einem total supprimierten Immunsystem ja in der SS eher anfällig für Krankheiten wie Erkältung, Grippe was weiß ich ist und daher frage ich mich, ob es sinnvoll ist, die IVIG bis zum Schluß zu nehmen, wie die blöde Hämatologin aus F es rät. Wenn die IVIG immer weiter supprimieren, dann reicht ja am Ende ein Anhuster, um mich außer Gefecht zu setzen, oder???
Aber wie immer ....die entscheidungen. Ich glaube, irgendwann werde ich gar nichts mehr entscheiden im Leben und alles delegieren. Oder ich stelle jemanden ein, der an meiner Stelle entscheidet... naja, wohl auch nicht das Wahre.
Ach übrigens, ich denke auch, dass Du prinzipiell Recht hast von wegen sich mal selbst informieren und so, bevor man die ewig selben Fragen stellt.... also, ich weiß nicht mehr, wie ich hier aufgetreten bin, als ich mich im Mai (?) eingetragen hatte, aber ich meine zumindest, die grundlegenden Dinge selbst in Erfahrung gebracht zu haben, indem ich mich durchgelesen habe... also, mir macht es ncihts aus, dass Leute uns immer dieselben Fragen stellen, bitte richtig verstehen. Und ich habe selbst die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, aber sich ein wenig Mühe geben.... es gibt ja auch eine Art ungeschrieben Forums-Deontologie:?:
Übrigens (zum zweiten): ich finde es sehr schön, wenn Ihr die Schwangeren ermutigt, weiterhin hier zu schreiben, ich hatte dieses Thema neulich in einem PN Austausch. Ich wußte nicht, wie die Mädels hier reagieren und ich habe mich auch bemüht, Fragen bzgl. der SS wirklich nur in die Immurichtung zu stellen und nicht jubelnd immer nur mein Glück zu verbreiten, aus Rücksicht auf die wirklich unsäglichen Fälle hier.... also, wenn es jemandem zuviel wird, bitte melden, auch per PN. Ich habe nur kein anderes Forum (und auch keine Zeit dafür) und fühle mich hier wohl ...
Kiki: tja, was soll ich sagen.... s.o.!!!! Wenn selbst Heilmann Dir abrät... Aber Du wirst die richtige entscheidung treffen.
Silke: bist du etwas zuversichtlicher? Wann ist der nächste US?
Monni: drück Dich! alles Gute, viel Kraft.
So, nun mal Schluß für heute. Sonst bekomme ich nächstes Jahr den Literaturnobelpreis
bis denne
Clelia
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.