Wünsch euch einen schönen Sonntag.

@Salsa: Denk ganz viel an dich.

Grüße Salia
Danke fürs Willkommenrosamom hat geschrieben:@Salia: Toll das es euch beiden gut geht. Hoffe, dass sich deine Blutwerte wieder bald regeln.
@Sunny: Willkommen hier in der Runde
@Doreen: Ist gut mal nen positiven bericht von der KK zu bekommen![]()
@Ell: Wie geht es dir so?
Zu mir: Vorhin hat biologe angerufen. Aus dem TF wird nichts. Keines KEINES hat es geschafft. Wir hatten 10 St. Kanns noch gar nicht fassen. Frag mich gerade was das Labor falsch gemacht hat. Biologe war auch etwas perplex.![]()
![]()
@all:![]()
LG,
Rosamom
HalloSalsa_Fan hat geschrieben:Hallo zusammen.....
aus der Traum. Keine Julia, kein Romeo. Herz hat wieder in der 8. SSW aufgehört zu schlagen.... gestern war ich im KH zur Ausschabung. Ich fühle mich so unendlich leer....nicht nur körperlich.... und die Frage nach dem warum, wird niemand beantworten können, alle Werte/US waren vollkommen in Ordnung. Die Doc's gestern sagten mir nochmals, dass trotz aller mediz. Unterstützung etc. eben trotzdem während der Zellteilung z.B. eine Monosomie auftreten kann, eine häufige Ursache bei FG's, auch in "normal" entstandenen SS. Dann nützt auch eine Immu nichts......
Ich hab keine Ahnung, ob ich wieder die Kraft haben werde, und überhaupt, wie es weitergeht. Wir haben alles getan was möglich ist,.... irgendjemand will es für uns nicht zulassen. Und mit jeder FG steigt das FG-Risiko.... ich wüsste nicht ob ich das nochmal durchstehe. Bisher habe ich immer an dieses Ziel geglaubt, mit meinem Mann und "einem Teil von ihm und mir" eine Familie zu gründen. Aber wie soll ich weiter daran glauben können?
Danke, daß ihr für mich da seid, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Und drücke allen, die es brauchen, ganz fest die Daumen!!! Ihr wisst am Besten, wie nah Freud und Leid zusammen liegen....
Eure unendlich traurige Salsa
Mein mann arbeit bis jetzt nur mit.Knuddel1707 hat geschrieben:Na wenn man auf die Mens wartet kommt sie meistens nichtSunny25 hat geschrieben:Hallo
habe keine Angst das ihr beißt nur erst war Pc im ar... und als der wieder ging war ja Forum weg![]()
Aber jetzt geht ja zum Glück wieder alles![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also fangen wir mal an ich bin 30Jahre alt und seit 2003 glücklich verheiratet mein Mann ist 40Jahre alt.
2004 haben wir nach 2Jahren herrausgefunden das wir auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen können.
2005 hatte ich 3 Behandlungen (IUIs) leider alle neg.
danach kamm eine Icsi bei der ich das Glück hatte sofort SS zu werden.
2006 kam dann unser Sonnenschein zur Welt.
Zur selben zeit haben wir angefangen zu Bauen.![]()
Also ich war sozusagen Hochschwanger auf dem Bau.![]()
Da wir alles selber gemacht haben war das alles etwas streßig Kind Bau ect.
So und Im März diesen jahres haben wir es dann entlich geschaft einzuziehen.
Nun sind wir fast schon ein halbes jahr im eigenen Heim.![]()
Und haben die Schwiegereltern los![]()
sorry aber die sind nicht ohne und ich bin froh das ich nach fast 8Jahren entlich wieder ausziehen konnte.
Im Juni habe ich dann mit meinen Eiszwergen die noch von 2005 übrig waren einen neuen Versuch gestartet, leider neg.
Jetzt bin ich am Warten das mens eintrifft( bin heute bei ZT35 und so lang hats noch nie gedauert habe aber angst davor nen Test zumachen naja mal sehen vielleicht morgen) da sich Männle überreden lassen hat neue Icsi zustarten.
Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt ist das so eine Sache wegen dem geld haben ja jetzt immer noch genug zutun weil noch einiges hier zumachen ist (bzw zum anschaffen)
Mein sehnlichster Wunsch ist es noch einen weiteren versuch zustarten da wenn wir die nächsten 2jahre keinen Nachwuchsbekommen es wohl nicht mehr versuchen werden. zumindestens mit einer behandlung.
Denn meine Eltern möchten in zwei jahren mir das Geschäft(bzw meinen mann) übergeben und das wird sicherlich auch erst mal etwas streßig.
Denke halt einfach das wir dann auch nicht mehr die Zeit haben werden ewine Behandlung zumachen.
Außerdem meint mein Göttergatte er wäre jetzt schon fast zu alt.
So und letzte Woche bin ich dann hier durch zufall auf diesen ordner gestoßen und dachte mir nette Leute da könnte ich mich mal dazu gesellen![]()
So nun hoffe ich habe so einiges von mir erzählt und ihr Legt auch mal loß mit einen kurzen lebenslauf![]()
Lg sunny![]()
![]()
![]()
![]()
Was für ein Geschäft haben deine Eltern denn? Musst du dann da auch mitarbeiten oder nur dein mann? Meiner ist ja auch selbständig. Hat 2002 (also zwei Jahre nach Jonathans Geburt) das Geschäft seiner Eltern übernommen (Elektrogeschäft) seine Eltern arbeiten (mehr oder weniger) auch noch mit und sein Bruder. Bisher musst ich nicht helfen. Was ich auch nicht unbedingt will, lieber irgenwann ausserhalb der Familie was suchen. Aber es klappt eigentlich gut mit den Behandlungen. Mein Mann kann einfach so mal 1/2 oder auch einen ganzen Tag mal kurzfristig frei machen.