Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Sind grad von der Geburtstagsparty meines Bruders heimgekommen, es war sehr schön, nur die Musik war etwas laut. Es gab ein gigantisches Buffet, echt vom Feinsten .......
Jetzt hab ich soviel Kaffee intus, dass ich total fitt bin und nicht schlafen kann. Macht nix, mach ich halt die Nacht zum Tage :lol: . Zur Not les ich nachher meinen spannenden Thriller weiter :lol: .

Linka,
das mit der Mutter Deiner Freundin ist schlimm. Wie alt war sie denn? Es sind immer besondere Schicksalsschläge, wenn ganz plötzlich jemand verstirbt und man nicht richtig Abschied nehmen kann. Kann das gut verstehen, wenn Du am Montagmorgen Ausladungen vornehmen willst, finde es auch immer zum Ko......., wenn irgendwelche Leute nur zum "gaffen" kommen! Da habt Ihr ganz Recht, wenn Ihr den Leuten direkt sagt, dass dies nicht erwünscht ist!

Wahnsinn, 3 Jahre wird der Kleine schon wieder. Na es ist da der ältere, gell? - Viel Spaß beim Lokomotive backen, habe ich letztes Jahr für meine Nichte auch gemacht zum 1.sten Geb.; ist zwar gelungen, aber war ne Riesenbatzelei und Sauerei. Allein die blöden Smarties ankleben hat ewig gedauert!

Habt Ihr Eure Versuche wirklich alle abgeschlossen? Ist Ado noch ein Thema bei Euch?

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Trixi

Will Dir doch noch die eine Frage about Adoption die Antwort nicht schuldog bleiben.

Also der Stand sieht so aus :Wir sprechen doch mal wieder laut darüber und auch mein MAnn ist nicht mehr so abgeneigt wie auch schon.
Wir werden usn jetzt mal Hier auf der Gemeinde Auskunft holen was es alles für so Papiere braucht und dann natürlich auch in Nepal und wie lange es in etwa gehen kann bis wir ein Kind bekommen würden.

mal schauen was drauss wird.

Wenn ich in den Ferien mehr erfahren werde ,werde ich mich natürlich umgehend bei Euch melden.

So muss mir noch dass Abendessen machen und dann setzte ich mich gemütlich vor die Kiste.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Da bin ich ja gespannt, Linka .... Ado aus Nepal wär auch nicht schlecht, was :wink: ? Vielleicht gibt es da ja wirklich eine Möglichkeit :dance: .....

Ich bin total fertig, werde bald ins Bett marschieren, war heute 12 !!! Std. im Büro. Bin grad erst heimgekommen! Ich kann mich heute nicht mal mehr vor die Glotze hocken, weil mir die Augen so weh tun.

Freu mich aufs Bett!

Bis bald, meine Lieben!

Linka, wann genau gehts denn los? Nach Nepal mein ich!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Test Test Test

Trixi ich probier's noch mal mit Hilfe des 'kleinen' Bruders.

...
...
...

Juhuii es hat funktioniert.
Das Foto ist von unserem ersten Tag, als wir noch frisch und munter waren. Und noch nicht die geringste Vorstellung hatten, was uns in den Pyrenäen erwarten wird.

Weitere Bilder folgen.

Liebe Grüsse
Linka
Dateianhänge
Bild-2008-05-03 001_klein.jpg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Linka es klappt :dance: :dance: :dance: .... endlich sehen wir Fotos - yipiehhhhh !!!!!

Wow, Dein Rucksack ist ja fast größer als Du :lol: ........ jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht :lol: . Bitte bald wieder Fotos!!!!!!!

Hab heut irgendwie den Flattermann, mein Herz rast schon den ganzen Tag und mein Blutdruck ist in ungeahnten Höhen - blöd irgendwie :-? . Drum geh ich jetzt auch wieder bald ins Bett!

Bis demnächst!
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

So probiere es mal ob ich es ohne meinen Kleinen auch kann.
Also noch mehr Pyrenäen evtl.
Dateianhänge
Steil steil ging es hinauf und dass knappe6Stunden,war wuinderbar.
Steil steil ging es hinauf und dass knappe6Stunden,war wuinderbar.
leider hatte es auch immer wieder freilaufende Pferde. Da bin ich immer besonders schnell gewesen
leider hatte es auch immer wieder freilaufende Pferde. Da bin ich immer besonders schnell gewesen
Unsere Durstlöscher die hat man auf dem ganzen Weg nach Santiago mal merh mal weniger gehabt.Gott sei dank.èber die Pyrenäen habe ich 6Liter getrunken
Unsere Durstlöscher die hat man auf dem ganzen Weg nach Santiago mal merh mal weniger gehabt.Gott sei dank.èber die Pyrenäen habe ich 6Liter getrunken
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Na jetzt hab ich zwei drei Bilder von den Pyrenäen reingestellt und niemand kommt mehr auf unsere Seite schade schade schade :cry: :cry: :cry: .

Nach ein paar sehr turbulenten Tagen,meiner Freundinn der Ihre Mutter gestorben ist ,ist nun am 3,Oktober auch noch der Vater gestorben und so ging es mir nicht sehr besonders.

Nach ein paar tagen wo das Forum nicht zugänlich war bin ich nochmals hier um mich zuverabschieden.

Mädels machts gut ich fliege heute Nacht endlich wieder mal nach Nepal :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also melde mich in ein paar Tagen wieder.

Hoffe es war dan mal jemand hier *mecker* *mecker*

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka,
dich ich war mal da und hab die Bilder gesehen, aber irgendwie hatte ich dann keine Zeit zum Schreiben ...... die letzte Zeit ist wieder mal besonders stressig mit lauter Feierlichkeiten etc.;

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen ganz tollen Nepal-Urlaub, ich denk heute nacht an Dich !!!!!!!! Erhol Dich gut !!! Wir fahren heute nacht bzw. morgen früh um 4 Uhr auch Richtung Schwarzwald, Freunde treffen :dance: . Dann denk ich an Dich, dass Du grad im Flieger sitzt :wink: .

Das mit Deiner Freundin ist ja der Hammer, beide Eltern innerhalb kürzester Zeit zu verlieren - schlimm :cry: !

Die Bilder sind sehr schön, aber man sieht gar keine Leute - es heißt doch immer, auf dem Jakobsweg gehts so zu :help: .

Gabi
wie gehts Dir? Bist auch nicht mehr so oft hier, was :-? ? Na jetzt kommt der Winter, da hat man dann vielleicht wieder eher Lust und Muße hier zu stöbern ..........

Mädels bis hoffentlich bald mal ...........
wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Linka, wie lange fliegt man eigentlich nach Nepal? Auch so gut 10 Std. nehm ich mal an, oder?
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Linka, falls Du mal irgendwann im Internetcafe bist: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!!! :knuddel:

Trixi, ja Du hast Recht, ich bin wirklich kaum noch hier im Forum. Dieser Ordner ist auch der Einzige, in dem ich noch schreibe. Hatte mich zwar letztens wieder für den Adoordner freischalten lassen, aber selbst dazu komme ich nicht.

Vielleicht wird es im Winter ja wieder mehr, aber es ist tatsächlich so, dass das Haus viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, als mir lieb ist.
Warten wir mal ab.

Ansonsten geht es mir aber gut. Wir genießen noch das schöne Wetter.

Schönes Wochenende und alles Liebe,
:knuddel:
Gaby
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo

ich bin neu hier im Ordner
habe 3 ICSIs und 1 Kryo hinter mir
wir machen aus finanziellen Gründen Pause. Nur 1 Verdienst ist zu wenig um eine ICSI zu finanzieren
mich lenkt mein neuer Job (seit 6 Monaten) ziemlich ab vom KiWu. Sonst hätte ich das sowieso nicht überlebt.
ich möchte Kinder. Egal was ich alles tun muss. 3 ICSIs waren schon sehr sehr hart.
bei Fragen einfach melden
Lg
Kathrin
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“