Hallo!
Jenny, bei deinen Prüfungsthemen rollen sich mir die Fußnägel auf.
Violette, ich lass dem Baby noch mal Zeit, die ganzen Tricks wie Taschenlampe, Indische Brücke, Moxen kommen erst nach der 30. SSW.
Atonne, gibt’s gar keine Kryo-Behälter mehr zu mieten? Muss man jetzt eine Kühltasche nehmen?

Bei unserem Mitfiebern kannste uns doch nicht ganz im Dunkeln halten…
Suse, schön, dass ihr wieder da seid, also für uns jedenfalls.

Mit Wellness im Hotel lässt sich doch auch schlechtes Wetter ertragen.
Katrin, gelber Schein geht nicht, das kann ich meinen Chefs nicht antun, so blöd wie sich das anhört, ich will die letzten 5 Tage noch gut rumbringen.
Ich mach ja grad diesen Erziehungs-Kurs und das schafft mich total, diese neuen Verhaltensweisen müssen auch erst mal gelernt sein.
Marisa, kann ich mir auch gut merken.
Lillyfee, schönen Urlaub.
Emmalotte, Medis absetzen ist doof. Meine FÄ hat mir bei meinem niedrigen Wert damals auch gesagt, das könnte noch werden und mein Kiwu-Doc auch. Hoffentlich entpuppt sich dein Kryo als echter Embryo.
Das war ein Sonntag voller Arbeit, gestern hat mein Paps das neue Büro gestrichen, die Decke ist fertig, eine Wand hat er grundiert und war super-unzufrieden mit dem Ergebnis, wir haben Kalkfarbe, die aussieht, als hättest du Milch auf die Wand gestrichen und erst wenn die Farbe trocken ist, deckt sie richtig weiß, schon gewöhnungsbedürftig. Heute hab ich Anstrich Nr. 2 gemacht, das sah anfangs wieder so durchsichtig aus, aber jetzt geht’s, noch 1 x drüber, dann ist gut. Die anderen Wände werden diese Woche so nach und nach gestrichen. Morgen krieg ich von meinem Vater bestimmt geschimpft, wenn er sieht, dass ich doch gestrichen hab, obwohl ich nicht sollte, aber wenns doch so in den Fingern juckt....
Luke hat den ganzen Tag schon Papa-Tag.