Nicole: Hab dir schon PN geschrieben.
Christina: Dann bin ich ja vor deinem SST wieder zu Hause und kann dir dann ganz viele frische

Also in diesem Sinne! Ich wünsche euch ein schönes WE und eine schöne Woche... ich bin dann mal weg.
Das tut mir leid2.Oktober hat geschrieben:'Guzzje, schön dass du wieder da bist und viel Glück.
Jenny, das freut mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch.![]()
![]()
Bei mir hats wieder nicht geklappt. Pech!
Habe bereits wieder mit dem Spritzen begonnen, aber so langsam habe ich keine Lust mehr.
Naja, mit diesem mal noch max. 2 mal, dann wird es wohl mit IVF weitergehen. Unser Vorgespräch dafür hatten wir schon. Weiß aber nicht so recht, ob ich bereit dafür bin. Werde nach den IUIs auf jeden Fall erst mal eine Pause einlegen.
Oktober
JUHU,2.Oktober hat geschrieben:'Guzzje, schön dass du wieder da bist und viel Glück.
![]()
Habe bereits wieder mit dem Spritzen begonnen, aber so langsam habe ich keine Lust mehr.
Naja, mit diesem mal noch max. 2 mal, dann wird es wohl mit IVF weitergehen. Unser Vorgespräch dafür hatten wir schon. Weiß aber nicht so recht, ob ich bereit dafür bin. Werde nach den IUIs auf jeden Fall erst mal eine Pause einlegen.
Oktober
Lass dichSunny25 hat geschrieben:Das tut mir leid2.Oktober hat geschrieben:'Guzzje, schön dass du wieder da bist und viel Glück.
![]()
Oktober![]()
![]()
![]()
Meine Mens ist da jetzt kann ich entlich aus los legen werde heute gleich Termin ausmachen und mal sehen wann ich dann starten kann
sunny