man oh man , Conny, das ist ja die Hammergeschichte. Gut, dass du dich direkt in die Seitenlage "gelegt" hast

Ich kann echt verstehen, dass es dich nicht unbedingt auf die Maschine zurück zieht nach so einem Erlebnis. Du hast deine Fahrschule in Karlsruhe, oder? Und dein Mann fährt der denn viel Motorrad?
@ Garfield: JUHUUUH ... ich hab sie gefunden ... die ZEITUNG! Hab mir den Artikel noch an der Kasse verkniffen und dann: als ich draußen war hab ich sie aufgerissen und GELEEESEN! Super mutig wie ihr über euch erzählt und toll, dass ich jetzt ein "Bild" von dir habe. Man stellt sich hier jeden irgendwie vor. Somit finde ich die Idee mit den Bildern von allen ganz toll

Euer Bericht spiegelt die Wahrheit und das Hoffen sehr gut wieder und ich hoffe, es tut sich irgendwann doch was und die Krankenkasse übernehmen mehr von den Kosten!
Bloß ist er halt viel zu kurz ... so ein Buch mit "unseren" Geschichten, das wäre es. Ich könnte ja ein paar Illustrationen machen, die das ja doch sehr ernste Thema etwas "auflockern"

@Rahan: das wäre toll, wenn du das mit den Fotos machen würdest und sammelst. Vielleicht schicken wir alle unseren Wohnort mit und dann können wir die geo. MITTE errechnen. Vielleicht klappt das ja wirklich mit einem Treffen

Und was macht deine Stimmung? Hoffe, das Tief hat sich verzogen und die Sonne lacht wieder

@Marry.... hast du schon was gebastelt??? Und: ist was vom Kuchen übrig???? (Du könntest mit ne PN schicken mit nem Stückchen zum probieren

@ Kathrin: bei mir alles soweit gut. Ich hab am 23.10. den ersten Ultraschall. Ich hoffe, dass alles gut bleibt bis dahin (hab immer noch etw. meine negative Erfahrung im Hinterkopf mit der Fehlgeburt). Aber die schieb ich jetzt einfach weiter bei Seite und freu mich einfach vor mich hin

Meine Schwester war am WE hier und als wir so mit der Kleinen (ihr Baby ist grad 3 Monate alt) "gespielt" haben (also WIR haben gespielt und die KLEINE hat uns angeschaut, als wären wir nicht ganz knusper...) sagt meine Schwester plötzlich zu mir: "also DEN Griff musst du auch noch können, den brauchst du nämlich, wenn du sie am Taufbecken hälst, PATENtante."

Da hab ich erstmal geheult und mich so gefreut, dass ich Patentante werde . Und die kleine hat gleich mitgeheult, aber weil sie gewickelt werden wollte und nicht mehr mit uns spielen wollte

Und jetzt werd ich mich mal zur Arbeit aufmachen. Diese Woche ist noch voll, aber danach hab ich mir vorgenommen weniger zu arbeiten und nicht so viel Stress zu haben. Nur schade, dass ich das meinem Kollegen irgendwie erklären muss OHNE den Grund zu sagen....

Seid alle fest gedrückt!
eure ulli
sagt mal, ne Tasse Kaffe am Morgen ist doch ok?