Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: :dance: :dance: das sehe ich auch so !!!! :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Guten Morgen Ihr Süssen,

ich wollte nur kurz HALLO sagen, nicht dass Ihr denkt, ich wäre wieder verschollen....!!! :wink: :D

Da wir aber wieder mal eine super Nacht hatten, die um 3.20h mal wieder zu Ende war, weil der Herr Sohn dann lieber bespasst werden wollte, kriegen wir heute nicht so den Dreh.... :lol:

Delia, das ist ja super mit den 6 befruchteten - hihi, hatte ich damals ja auch *grins* Soviel also zum Thema "Vorbild" :D :D :D

Morgen um 11 gehört alles, was drückbar ist, Dir!!!!! *dd* *dd* *dd*
Dann haben wir die zweite Light-Mami, das ist ja so irre!!!! :dance: :dance: :dance:

Finchen, ich konnte die ersten Nächte damals auch nicht schlafen, weil ich immer an meine Süssen gedacht hab und sie gekrault hab und sie zugetextet hab...irgendwann hat der Maxl dann wohl gesagt, ist in Ordnung, ich bleib ja, aber halt doch BITTE mal den Mund.... und ich hab wieder mehr gedanklich gekuschelt *kicher* :D :D :D

Sandra, Dir einen wundertollen turboschönen Tag!!!!

Ich meld mich später wieder, wenn der Herr Sohn nochmal die Augen zumacht.... *hoffhoff*

Ganz viele Knuddeldidus *gähn*
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Leider war bei mir heute nicht viel zu sehen.Die Dosis wurde von 225 auf 300 erhöht.Dienstag muss ich wieder hin.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Ich hoffe,ihr habt eine wunderschöne Hochzeit
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey chrissi....

was heißt nicht viel... noch gar nichts oder erst wenig oder erst abwarten ?
biste geknickt ? :knuddel: :knuddel: das wird bestimmt noch was !
ich wußte erst 1 tage vor punktion, daß der versuch gemacht wird !! vorher war es immer ein "mal schaun"
Gast

Beitrag von Gast »

Nee,heute ist ja auch erst mein 5.Spritztag.Ich mache mir da auch nicht zu viele Gedanken.Es sind ja welche da,nur noch klein.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na siehste !! :dance: :dance: da tut sich eh immer schußweise so viel... :knuddel:

michi... schläft er immer noch nicht ?

light-mama war vorhin ne rund am rhein... hab ich den 2en mal gezeigt & schmackhaft gemacht. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Du bist ja süss Finchen
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hurra, er schläft!!!!!!! Und das nur, weil wir den Papi gerade zum Bahnhof gefahren haben...dem haben wir heute abend "saufen" verordnet, dann ist der erstmal glücklich :D :D :D
Und -oh Wunder- der Herr Sohn hat sofort die Augen zu gemacht, keinen Mucks mehr von sich gegeben und nichtmals wach geworden, als ich ihn aus dem Auto geholt, ins Haus getragen, mit meinen Eltern geratsch, ihn hochgetragen und ausgezogen habe!!! Auch nicht beim Hinlegen, was normalerweise immer "Guten Morgen" heisst"! Das mach ich jetzt jeden Abend und schon kann ich auch mal was für mich tun.... :dance: :dance: :dance:

Chrissi, nicht traurig sein, warte mal ab, am Dienstag heisst es bestimmt, hey genug, heute abend lösen wir aus!!!!!! *dd* *dd* *dd* Da bin ich mir ja gaaaaanz sicher! :D

Hihi Finchen, jetzt ist der Grundstein für Zwillis gelegt! Das werden sich die Beiden doch nicht entgehen lassen.... :wink: Wahrscheinlich träumen sie jetzt schon davon, was sie später alles mit Mami und Papi an dem tollen Wasser, das die Mami "Rhein" nennt, machen können..... :lol:

Uih, die Sandra hatte hoffentlich einen super tollen Tag! Hier war das Wetter ja traumhaft, hoffentlich bei ihr auch.... *dd*
Als wir geheiratet haben, war vorher 7 Wochen nur Regen und an dem Tag dann Sonne bis zum Abend, erst dann regnete es wieder - das war soooo toll, denn wir haben ja mit allen Mann im Garten gefeiert - bei Regen wäre das echt nicht soooo prickelnd gewesen... *kicher* Nein Quatsch, dann wären wir halt drinnen geblieben... aber unsere Kutsche hatte kein Dach - also von daher wäre das schon doof gewesen....
Das war so witzig, die Tochter unserer damaligen Nachbarn hatte ihre Shettis vor eine Minikutsche gespannt, in die wir gerade so gepasst haben, die aber super süss geschmückt war und ihr Vater meinte, hey, wenn`s regnen sollte, stelle ich mich hinten mit einem riesen Schirm drauf und mach Euch den Diener....
Ach, das war schon `ne witzige Zeit.... :lol: *laberrababer*

So Ihr Lieben, über`s WE schaffe ich es wahrscheinlich nicht, mich zu melden, weil wir morgen vielleicht bei der Lutricia in Frankfurt sind, weil ja deren Töchterlein morgen ein Jahr wird und am Sonntag sind wir mal wieder auf der Chaosbaustelle - boa, da sind heute wieder Sachen passiert, dass ich echt fast zum Mörder geworden wäre! Zum Glück wohnt der Arschitekt bei Magdeburg, sonst wäre er jetzt tot und ich hätte die ICSI im Knast machen müssen.... :o
Ach ja, Montag sind wir ja auch da, da wird unser Gastank geliefert und da ist der Arschi wieder da *hahairgendwosindspitzeStiefel*
Und Dienstag, hurra, da ist munteres vorösterliches Eiersuchen angesagt, wie bei Dir Chrissi.... nein, ist nicht wahr, aber da ist US und dann zeigen die mir, wie die neuen Gonals denn fnktionuckeln...und dann bin ich auch endlich wieder ein Fixer!!!!! *freufreufreu*
An uns müssen echt Masochisten verloren gegangen sein..... :roll:

Also, ich bin spätestens Dienstag wieder da, aber bestimmt schaffe ich es auch zwischendurch mal, den Herrn Sohn dem Papi anzuhängen und dann bin ich auch wieder da!!!!

Euch allen ein wundertolles WE, Delia Dir werden morgen natürlich die Daumen und alles gedrückt, ich werde dann mal bei der Lu schauen, ob ich aufhören kann zu drücken... :D :D :D
Fichen, Euch vieren ein super tolles Familienwochenende!!!!
Chrissi, schön weiter brüten!!!!
Elke, schnell wieder gaaaaanz gesund werden!!!
Sandra, berichte mal, wie war Dein Tag????
Lotte, knuddel die Süsse ganz dolle vom Sunny - er schickt Ihr virtuell eins seiner Schweineohren!!!!! Na, wenn das mal kein Previleg ist..... :wink:

Schnööö jetzt!
Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE Michi,ich möchte auf KEINEN FALL vor Freitag oder Samstag Auslösen.Mein Doc hat soviel ich weiss über Ostern keinen Dienst,wenn die PU jemand anderes macht ist es vielleicht noch OK (aber nur vielleicht),aber ich möchte schon ganz gerne das ER den Transfer macht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“