Huhu Mädels,
lieb von euch das ihr mich so nett "wieder" aufnimmt.
@Marie jedes Wort ist überflüssig, lass dich feste
@Silke, ich schließe mich deiner Meinung an. Wir haben schon einiges hinter uns, und vieles in der Praxis erlebt, für uns kann ich nur sagen, nie wieder eine ICSI bei ihm. Gehe jetzt nur noch hin um meine Eisbärchen(haben 11) zu holen. Und das auch nur in einem natürlichem Zyklus.
Ich hab mittlerweile einen Link bekommen. Bin aber trotzdem nicht so sicher ob das so richtig ist was Lucki mir weiß machen will.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/ges ... osten-484/
Oder wie versteht ihr das?
@Kirsten

freu mich für dich. Schön das alles so gut geklappt hat bei euch.
Ich werde keine Medis nehmen. Löse nur aus. Damit das kontrolliert läuft, mehr nicht. Er wollte zwar das ich Utrogest nehme, hab ich dankend abgelehnt. Ich weiß, daß es nicht daran liegt. Meine Schleimhaut ist optimal. Warum soll ich dann zusätzlich Medis nehmen? Macht keinen Sinn. Außerdem ist alles natürlich, dann funzt auch die zweite Zyklushälfte.
Am Sonntag ist TF. 5. Tag. Mal gucken wie sie sich diesmal entwickeln. Was mich auch wunderte, er wollte direkt 3 auftauen.

Hätte er sonst nicht freiwillig gemacht. jetzt werden ersteinmal 2 aufgetaut und sollte einer nicht wollen, dann weitere 2. Aber soweit wird es nicht kommen, die schaffen das.