@Gänseblümchen: Schön von Dir zu hören! Mensch, der Ole ist ja schon fast 12 Wochen alt! Wie die Zeit vergeht... Freu mich schon auf die aktuellen Daten von der U4!!
@Fee: Hey, mach Dir kein Stress! Das Baby hat ne Wiege und einen KiWa um zu schlafen und Kleider zum Anziehen hat er auch. Es ist vielleicht nicht das Ziel der Träume das Zimmer nicht fertig zu haben, aber eine hochschwangere Frau sollte eigentlich auch nimmer tapezieren. Du weißt ja, das mit in die Höhe strecken, usw. und der Nabelschnur um den Hals des Babys...

Dafür sind die Väter da...

@nicole: Wir hatten bei der ersten ICSI 5 befruchtete Eizellen, also haben wir beim 1. TF 2 frische genommen und die anderen 3 kryokonserviert. Bei der 2. ICSI waren es 4. Da haben wir zwei frische gehabt und 2 eingefroren, wovon nur eins das Auftauen überlebt hat für die aktuelle Kryo - unser KAMPFKRÜMEL!!!
Also in unserem Alter würde ich nicht mehr als 2 frische nehmen - bei der Kryo ist das nochmal was anderes wegen der Auftaurate.
Geh die Behandlung ruhig und Schritt für Schritt an und versuch Dir Ruhezeiten einzubauen und Dich abzulenken - und Du kannst sicher sein, dass wir Dich ganz feste unterstützen!!!

@sun: Oh, nur noch 3 Tage bis zu dem 2. Gespräch mit dem JA!! Findet das dann bei Euch oder im Amt statt? Bist bestimmt schon mächtig aufgeregt, oder?
Sag mal, hast Du den neuen Job ab Oktober jetzt eigentlich angetreten?
Ich werde morgen früh oder heute Nacht einen Pipitest machen (möchte eben mit Morgenurin machen wegen der hcg-Konzentration) und dann habe ich morgen um 9.30 Uhr Termin zur Blutabnahme und um 10.20 Uhr zum Gespräch. Die Praxis hat ein eigenes Labor und somit muss ich nicht auf einen Anruf warten!

Danach gehe ich eventuell noch einen meiner Brüder besuchen. Er wohnt grad wenige Minuten vom KiWu-Zentrum weg und weiß auch von der Kryo.
Ob meine Schwägerin wirklich mitfährt entscheidet sich heute nachmittag. Evtl. muss sie ab morgen an einer anderen Grundschule zur Vertretung unterrichten. Sie hat wegen ihrer SS eine KV-Stelle bekommen und muss halt immer abwarten was kommt....

Also, bis ich Euch was mitteilen kann wird es bestimmt 15 oder 16 Uhr werden.
@Lulu: Drück Dir feste die Daumen, dass die Woche ohne Dein Schatzi schnell rum geht und Du nicht so viele

Drück Euch alle ganz feste!

Eure Ursula