Erst mal für Anja noch einen nachträglichen Glückwunsch Zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und ihr habt auch schön gefeiert.
Blumi, ganz viele

Bei mir war auch oft schon am 10-12 Tag Schluß mit Ws. Aber mit jedem Tag, den Du drüber rauskomsmt, steigt die Hoffnung.
Maren und Silke,
viel Glück in der WS. Ich wünsche Euch nicht so viel Rumhibbeln. Auf das ihr kein Motorrad mehr fahren dürft.

Annette,
tolle Neuigkeiten. Schön, daß ihr 2 so fit und gesund seid. Freu Dich auf die Rest ss und schon mal schönen Urlaub und keine Rot(z)nase mehr.

Simone,
was macht das Kotzen?

Claire,
jetzt bist Du ja auch schon ein bißchen ss. Ich freu mich für Euch.

Susanne,
alles Gute noch für die 2. Runde der Wechseljahre
 für Deinen Dämpfer.
 für Deinen Dämpfer.Anke,
das klingt immer aufregend und geheimnisvoll, wenn Du Dich mit einem Thema beschäftigst.
 Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.
  Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche.Ana,
ich glaube, Du bist die 1. hier, die ich erst kannte und von der ich dann erst was gelesen habe. Herzlich willkommen

Heike,
Du klingst wieder etwas entspannter. Ist das auch so?
Andrea,
hoffentlich hört das bald auf mit der Bluterei. Ich will Dir keine Angst machen, aber meine Schwägerin hatte das auch, die mußte noch eine Ausschabung machen.

Laluna,
nachher schau ich mir Deine website noch an. Unsere Ausstellung war ein voller Erfolg, leider ohne mich

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen? Auf jeden Fall einen dicken

Das müssen dann halt die Faulenzer der Nation übernehmen! *duck*
 Das müssen dann halt die Faulenzer der Nation übernehmen! *duck* 

Arian habe ich noch nie gehört, habe das Empfinden da fehlt ein D....Sten finde ich witzig, aber halt auch sehr kurz...
 Arian habe ich noch nie gehört, habe das Empfinden da fehlt ein D....Sten finde ich witzig, aber halt auch sehr kurz...