DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich wollte auch gerade auf die Suche nach unserem Ordner gehen. Aber das Rapunzelchen war schneller :wink: !!!

Wo seid Ihr denn heute alle?????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Ihr Lieben,

danke Euch!!!!!

Mache erstmal weiter. Bin ziemlich traurig diesmal, weil irgendwie
alles anders war.

Ich hab mir auch einen zusätzlichen Gesprächstermin für Montag besorgt.

Habt ein schönes Wochenende!

Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Susi, erst mal :knuddel: Das tut mir echt Leid :( Ich würde erst mal ein paar Nächte drüber schlafen und in Ruhe überlegen, was ihr weiter machen wollt...

Christiane, eine der beiden, eigentlich die, die auf jeden Fall mitkommen wollte, hat gerade abgesagt :( Jetzt muss ich noch abwarten, was die "Mutter" sagt :wink: Wenn die auch noch abspringt, komme ich doch schon eher.

Mensch, ich habe seit gestern so was wie 'ne Hämorrhoide (oder wie man das schreibt :oops: ). Jedenfalls sehr unangenehm, kann kaum sitzen oder laufen und damit zum Arzt gehen finde ich superpeinlich... Hoffentlich wirkt die Salbe und es ist bis Montag besser !

Jedenfalls freue ich mich auf nachher, auch, wenn ich schlecht sitzen kann :oops:

Bis später...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Na, da ergänzen wir uns ja prima. Ich kann meinen linken Arm kaum noch bewegen und Du kannst nicht sitzen :-? ! Na, das soll mir ja was geben :wink: !
Klar, wenn die "Mutter" auch nicht kommt, dann kannst Du gerne eher kommen. Ich bin ja hier....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia+Rapunzl: Bringt Knatter mit :wink: . Die Dame vom Teeladen hat mir am Telefon gesagt, daß wir heute Abend schon Tee kaufen können :D !!!
Klasse, oder???
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Oh ja, super !

Hatte ganz vergessen zu fragen, was dein Arm macht :oops:
Hast du denn eine Idee, was das sein könnte ?!
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Nein, ich habe nicht wirklich eine Idee. Entweder ist eine Sehne oder Nerv unglücklich umgesprungen und ist jetzt nicht da, wo sie hingehört - oder vielleicht eine Entzündung :-? ?
Es war auf jeden Fall gestern nachmittag auf einmal da, ohne das ich irgendwas gemacht hätte oder so.
Im Bärenladen die meinten, daß wäre ein Entzündung, hätten sie auch immer. Käme vom Stopfen.
Na, da seht Ihr mal wieder, was ich für schwierige und gefährliche Hobbys habe :wink: !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Jule würde Dir ihre Roggenmaus zum Warmmachen leihen. Hat sie mir gerade gesagt. Okay, ich bring Kohle mit. Das ist ja klasse, daß wir den Tee direkt kaufen könnnen. Sobald Mark da ist, düse ich los. Hach, ich freue mich schon. Jule ist übrigens schon im Bett. Der Tag heute bei Oma hat sie geschafft. Ach was habe ich sie vermißt. (Blöd nicht :lol: )

@Honigblume: Vielleicht raten sie Dir ja auch in Münster zur IVF oder so. Uns hatte man in Dortmund 4 IUI´s vorgeschlagen, nach der 2. ist man auf auf ICSI umgestiegen. Also mit IUI`s hätte es bei uns wahrscheinlich nie geklappt, da Mark´s Spermies etwas faul sind.

@Claudi: Das ist aber eine fiese Sache. Ich drücke Dir die Däumchen, das es wieder verschwindet. Vielleicht hilft die Salbe ja.

So, jetzt wasche ich mir mal meinen Kopf, damit ich nachher nicht mit meiner Putzfrisur auftauche.

Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgääähn,

juchu, bin Erste, dank meinem lieben Mann, der mich mit seinem Geschnarche aus dem Bett vertrieben hat :-?

War mal wieder seeeehr schon und lustig gestern Abend und Christianes Kuchen war wirklich 7 cm, mindestens und lecker !!! :D

Seid ihr alle gut nach Hause gekommen ?

Christiane, was macht dein Arm ???

Anita, hoffentlich musst du nicht arbeiten heute *dd*

Conny, hast du Mark mal gefragt, warum die immer ankündigen musst, dass du losfährst ? :wink:

Vanessa, und ? War Ruhe heute Nacht oder wurde wieder vor Hunger gemaunzt ?

Anja, wie war die Eier-Werferei ? Ist euer Tanzkurs eigentlich zu Ende ?

Heute müssen wir zum Geburtstag von Uwes Opa, da habe ich ja Lust zu :-? Wieder die ganze dröselige Verwandtschaft und Langeweile pur. Vielleicht kann ich mich dem Hinweis, dass ich nicht lange sitzen kann, ja vorzeitig ausklinken. (Dabei ist es schon viiieeel besser geworden :D ).

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und bis später (oder morgen).
Claudi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Jetzt fange ich an, erst auf Seite 2 zu suchen, da finde ich uns dann bestimmt. :wink:

@Christiane: Es war toll bei Dir gestern abend und der Thunfischdip .... mmmmmh. Ich werde mir jetzt gleich eine Kanne Tee kochen und warten, daß Jule wach wird. Männlein bringt mir gerade wieder eine Socke. Er hatte schon Frühstück!!!!! Keine Ahnung, warum er darauf so steht (die sind nämlich gewaschen und riechen nicht nach Käse)

@Claudi: Dein neues Autochen ist richtig schön. Aber es wird ja lange dauern, bist Du uns alle mit der Probefahrt durch hast. :wink:

@Anita: Erinnere mich bloß das nächste Mal an den Tee, wenn wir uns sehen. Ich vergesse das bestimmt wieder.

@Vanessa: Wann sollen wir denn zum Himbeersahneteetrinken anrücken. Wann hast Du Urlaub?

@Christiane: Dann packen wir unsere Koffer und ziehen bei Vanessa ein und lassen uns verwöhnen. :wink:

@Anja: Na, ward Ihr gestern tanzen? Hoffentlich wird dem Muckel nicht übel dabei. Wer weiß, wie flott Ihr über die Tanzfläche schiebt.

So, Mark ist schon aus dem Haus und ich werde jetzt Teekochen und mal zufällig bei Ebay reinschauen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Bussi
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“