Moin!
Ach, ist das schön, nicht allein zu Haus zu sitzen und den Hasen nicht allein im Hotel sitzen lassen zu müssen. Eigentich gefällt es ihm ganz gut, er hat nur keinen so richtigen Einarbeitungsplan und denkt dann schnell: Wenn die Zeit hier effektiver genutzt würde, könnte ich eher wieder nach Hause.

Naja, heute ist ein Treffen mit einem der Geschäftsführer, da will er das ansprechen und einen Plan machen.
Tja und Gronau ist ganz nett, aber sehr klein! Die Füßgängerzone hatte ich gestern in 15 Minuten durchquert ... da kann man nicht zwei Tage dauershoppen

Gestern abend waren wir dann in Enschede zum Essen - die Stadt ist ganz niedlich. Vielleicht fahre ich da auch allein nochmal hin! Dafür musste ich doch aber Auto fahren üben! Und hier im Hotel kann man Fahrräder mieten

womit ich mir hier ein bißchen die Gegend ansehen kann.
Emmalotte, gut, dass ihr Euch habt und um das Geschenk wißt

und es Euch hilft, auch schwere Zeiten durchzustehen. Ich denke noch immer viel an Euch und auch der Hase lässt ausrichten, wie traurig er das findet
Anja, fein, dass es schon wieder besser geht, aber nicht gleich wieder zu viel machen, hörst Du

ERinnerts Du Dich noch an das Schneefoto vom Gipfelkreuz, dass Du mir mal von Eurem Skiurlaub überlassen hast? Das dient nun als Desktopbild auf meinem Dienstlaptop!

Gut sieht das aus
Wo steckt denn der ganze Rest?

HAAAAAALLOOOOOOO!
Ich geh duschen

Lola