Wie wahr wie wahr liebe Andrea,

ich hoffe ich kann auch irgendwann mal so denken
@ Koala - Dir wollte nur kurz sagen, dass ich Dich gut verstehen kann

gerade nach meinem ersten Negativ war es so schlimm

Man hat neue Hoffnung in den Versuch gesetzt und ich bin einfach davon ausgegangen, dass es doch klappen muß!!!
Naja und auch jetzt vor der 3. ICSI ist die Angst so groß wie noch nie. Hätte auch nicht gedacht, dass ich da so bin, aber scheinbar wächst sie mit jedem Negativ immer ein bisschen mehr

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es beim nächsten Versuch klappt

und versuch Dich nicht zu verstellen morgen - wir wissen doch irgendwie ALLE was mit Dir los ist und wer kann das besser fühlen als wir?! Fühl Dich von Herzen gedrückt!!!
Siehste liebe Looney dann hättest auf der Demo doch auf die Gummibärchen verzichten sollen

da hast noch den Dolchstoss dazu getan...
Ach so liebe Jowi - ich dachte ich hätte schon

klar - ich habe mich als Luder gleich an Dave drangehängt und hab ihm einen Heiratsantrag gemacht, aber der will keene Kinder mehr
naja bei dem wird glaube ick och keen dollet SG rauskommen, bei der Drogenkarriere
Nee war klasse, aber ich hatte am Anfang echt mit Panikattacken zu kämpfen - weils soooo enge wurde und ich das nicht besonders gut abkann.
Schön Fotos, gutes Wetter und eine nette Leinwand konnte ich sehen

DM selbst waren leider viel viel zu weit wech

na det haben die schon sicherheithalber so gemacht, damit ich da nicht so rankomm

Ich stell mal den Link für die PK hier rein - dann kannst selbst schauen
Depeche Mode - falls interesse da ist
http://www.livenationinternational.com/ ... mode/home/
liebe Schnuffy - was macht Dein Bein??? Genau wir haben ja viele medizinischen Kräfte vorort, dann können wir Dich alle versorgen

weiterhin gute Besserung!!!
@ Wölfchen - wer weiß vielleicht bekommst ja doch noch irgendwie hin

wär toll!
@ Chrisitina

alles ok?!
ME: Hatte gestern ein ganz ausführliches Gespräch mit meiner Osteo und sie meinte ich solle nicht warten mit der nächsten ICSI - sie hat das Gefühl, wenn ich warte, dann bleibt die Angst und das Loch wird wieder größer. Ich hätte so von Hoffnung am Anfang geredet, wg Frau Dr. Siemann und jetzt ist halt die Realität daneben aufgewacht, aber die Hoffnung sei ja irgendwo... und löst sonst andere negative Energien frei, wenn ich es nicht mache.... sie hat schon recht!!
Und wir werden auch starten, aber die Traurigkeit und die Angst bleibt irgendwie als Begleiter dabei... auch wenn ich mich heute auf den Dr. Siemann Termin freue - es ist totales WIRRWARR
Aber wir können uns so besser auf negativ einstellen mit der Angst im Rücken, das war sonst nicht so richtig möglich!!
Ob Diäten etc ein gutes Thema für mich sind weiß ich ehrlichgesagt gar nicht,

aber ich habe auch morgen Therapie. Da kann es sein, dass ich richtig gut aufgebaut bin oder mir gehts richtig mies...das sehe ich dann morgen. Hatte ich einfach aus meinem Leben verbannt den Gedanken

Ich melde mich dann bei Dir liebe Andrea
Ganz liebe Grüße

@ all,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196