Hallo

,
Ihr habt wohl alle nichts zu tun heute

?
Jetzt ist dieser Urlaub nach einem schönen sonnigen Wochenende (das wir -Ihr erratet es nicht- zum "Abschluß-wandern" genutzt haben

) seit gestern leider auch vorbei…und meine Motivation ist nach diversen Neuigkeiten hier bei der Arbeit gleich wieder im Keller

… eine Freundin meinte letzte Tage zu mir, dass es nach drei Wochen Urlaub doch auch schön sei wenn der Alltag wieder Einzug hält...

, ich gestehe, ich könnte mich an den Zustand "frei" gewöhnen

.
Aber ich habe alles nachgelesen

:
Lola gute Besserung für Deinen Fuß, blöd, dass das so eine langwierige Sache ist bis es wieder verheilt ist. Danke für Deine mail wegen des Ersatz-Ordners bei wuki, ich hatte es gesehen kurz bevor k-p wieder ging und ein paar Stunden vergeblich über mein Uralt-Passwort nachgegrübelt

. Das sind sicher 2 harte Monate für Euch

,
aber Ihr wisst ja wofür es gut ist und dem Hasen gefällt die neue Arbeit dann hoffentlich viel besser

. Naja, sooo geduldig warten wir nicht immer

…aber wir haben uns wirklich gut erholt und vor allem gut abgeschaltet, die Arbeit kam mir gestern richtig fremd vor…
Anja gern geschehen und der Wein war auch lecker

, fein, dass Du einen so schönen und entspannten Geburtstag hattest. Schöne neue Frisur

, klappt es mit dem „von selber füllig fallen“? Ich hatte sie auch lange auf Kinnlänge und überlege immer mal wieder das zu wiederholen, kann mich aber bis jetzt nicht dazu durchringen weil es morgens so schön einfach ist, hochstecken/Zopf machen, fertig

. Lustig, dass Ihr auch nach Seis fahrt, in welche Unterkunft geht`s denn?
Emmadaniel schön zu lesen, dass Ihr schon wieder nach vorne blicken könnt

, schade, dass es nicht einfach nur ein Spätzünder gewesen ist…. Nächstes Mal ist das Glück dann auf Eurer Seite

und dass man sich als Paar hat ist wirklich das wichtigste

. Der erste Tag war sehr zäh… wie immer

, man ist noch in einem ganz anderen Rhythmus. Urlaubsdetails folgen jetzt wo ich weiß, wie man Fotos auch in den Text bekommt (

Anja

) und nicht nur als Anhang

.
Wauzis oh wie schön, nur noch bis Ende nächster Woche arbeiten

.

dass sich die junge Dame noch freiwillig für den Kopfstand entscheidet.
Katrin jedes Mal wenn ich zur Zeit den Vollmond sehe muß ich an Victoria denken

, der Satz mit dem Licht ist einfach zu goldig

.

es war nicht mein Geburtstag, der Freund meiner Schwester hatte Geburtstag während wir im Urlaub waren und wir haben „nachgefeiert“

. Oje, das ist ja eine unerfreuliche Zahngeschichte

, sehr ärgerlich, dass das so teuer ist

. Ich wünsche Euch, dass trotzdem irgendwann genug für einen Geschwisterchenversuch für Victoria übrig bleibt

.
Wollschaf schön, dass der TESE jetzt nichts mehr im Weg steht

. Ich glaube Männe`s Inhibin-Wert war noch etwas niedriger

und es wurde etwas gefunden, also

für Euch.
Chou mein Mann hat auch Azoospermie nach Chemotherapie, aber man kann da leider schlecht vergleichen, es ist zu unterschiedlich welche Medikamente man in welchem Alter genommen hat etc. … ich drücke Euch die Daumen

dass Ihr Erfolg habt.
Maela

dass Du Dich mit Deinem Chef einigen kannst und Ihr eine Lösung findet, mit der Du gut leben kannst .
Atonne ärgerlich, dass sich das mit dem Leihbehälter so kompliziert gestaltet

, gut, dass die alte Praxis Euch jetzt einen leiht. Ich drücke mal vorab ein paar Daumen auf Vorrat

.
Guzma herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Lebensjahr in dem ein besonderer Herzenswunsch in Erfüllung geht

.
Lilly schönen Urlaub

, wohin seid Ihr denn gefahren?
Nessi schön, dass Dir der neue Job gut gefällt

auch wenn leider akuter Zeitmangel damit verbunden ist, wir freuen uns immer, wenn Du zwischendurch mal Zeit hast hier vorbei zu schauen.
Schönen Dienstag,
liebe Grüße, Suse