Hallo Ihr Lieben.
tztztz kaum macht mans sichs mal gemütlich und ruht sich aus, steppt hier der Bär.
@rahan:

DAs hört sich ja super an. Immer schön weiter brüten und

für deinen US am Donnerstag, vieleicht gehts ja dann Samstag noch zur PU.
Drück dir die

das du von diesen netten Strümpfen verschont bleibst, wenn ich mir vorstelle das ich noch 25 Wochen vor mir habe.

Aber wenigstens muß ich die netten Dinger in der kalten Jahreszeit tragen und nicht im Sommer.
Wie 2 Bärchen?!

Hab ich garnicht mitbekommen.
@Saskia:

Schade das ihr immer noch kein schönes Bild habt, aber vieleicht klappts ja noch und wenn nicht bald haltet ihr sie ja in den Armen.
Ja die Strümpfe begleiten mich jetzt bis zum Schluß.

Hoffe aber das ich sie danach bald wieder los bin. Wegen Katzen und Kizi würd ich mir keine so großen Gedanken machen, wir haben 6 davon und wenn Babys kommen glänzen unsere Lieben mit abwesenheit, nicht mal in den Maxicosi oder KIWA selbst wenn der über Tag am selben Platz steht steigen sie rein. Und in das Zimmer das das spätere KIZI wird, dürfen sie eh nicht, Katzen ja aber nicht in meinem Bett oder auf meiner Couch, dann komm ich aus dem Kratzen nämlich nicht mehr raus.
@Peggy: Sieh mal Seite eins.

Plastikspinne ist die erste in diesem Ordner, meldet sich aber nicht so oft seit sie werdende Mama ist.

Und wie war der US?? Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter.
@Sonne:
Wann darfst du eigendlich testen?? (Sorry Schwanheimer

) Mein Zuckertest ist erst morgen, mußte ihn verschieben da es sich leider doch nicht mit dem Strümpfe messen vereinbaren lies.
@Alex: Mag momentan garnicht lesen...

werd aber mal sehn was ich für morgen finde.
@Lulu:

Ach die verflixten Hormone.
@franzi:
@Nadine: Das hört sich ja toll an.

Auch von mir noch ein paar Mensbeschleuniger.

wirst bestimmt bald Krümelmama und weiterhin gute Besserung für deinen Schatz und alles gute für den Termin am Donnerstag.
@all: Und was hat der Rest zu berichten???
Liebe Grüße Salia