Violette: Welch ein komischer Traum.

Da reicht es Dir vermutlich für heute wenn die Klientin so anstrengend ist.
Lola: 
Hoffentlich fühlt sich keiner in der Firma auf den Schlips getreten wenn der Hase einen Vorschlag zur effizienteren Qualifizierung macht.

Gronau hat sich so groß und städtisch angehört. Aber innerhalb von 15 min. warst Du durch.

DA wirds wahrlich nichts mit den 2 Tagen bummeln, da reicht es wohl nur für eine Stunde shoppen.
Marisa: Freue mich, dass deine Entscheidung schnell und eindeutig gefällt ist.

Mit Annis Idee des verkürzten Pillezyklus kenne ich mich nicht aus, aber so ein bis zwei Tage sind bestimmt immer drin.

Fängst Du in der gleichen Firma wieder an??
Katrin: Immerhin wäre ich mächtig stolz wenn meiner Tochter einige gute Ausreden einfallen würden.

Hoffentlich macht sie allerdings irgendwann den Mund beim Doc auf.
Wollschaf: Werde mich mal bemühen den Film auch kennen zu lernen. Gesehen habe ich ihn nämlich noch nicht. Und da es mit dem Grundstückskauf geklappt hat, herzlichen Glückwunsch, kann zum Stoff- Familienschaf sich auch bald ein echtes Schäfchen gesellen.
Anni: Drollige Mischung, Eierpfannkuchen mit Gurke. Die kleine weiss genau, was sie will.
Suse: Ich kann mich auch gut an Frei gewöhnen. Ich würde viel lernen wollen, das was mich interessiert, viel Radfahren, Wandern und und und...
Mit den Haaren geht es mir wie Dir. Momentan überwiegt die Faulheit. Darum wachsen sie eben so vor sich hin.
Liebe Suse, es wäre schön wenn auch ihr euch bald so freut wie Andrea. Herzliche Daumen für Euch.
Maela: Falls Du denkst, die Emmalotte kommt ja auf sonderbare Ideen, ignorier einfach meine Zeilen. Die Tochter einer Arbeitskollegin hatte so ähnlich reagiert als Mama wieder arbeiten ging. Auf jeden Fall hoffen wir, dass bald wieder alles ok ist und ihr die Umstellung gut verkraftet.
Jameos/Andrea: Das ist ja klasse. So schnell kann es gehen. Gratulation!
Wauzis: In meinen Ohren klingt der Kurs sehr interessant.
Macht es Euch kuschelig,
liebe Grüße Emmaniel