Liebe Suessmaus... auch wenn du so pessimistisch denkst ~ ich drück dir ganz dolle die Däumchen für ein unerwartetes Positiv! Es kann klappen, auch wenn man nicht mehr dran glaubt und bereits glaubt, das die Mens in Anmarsch ist.
Wegen deiner Family - echt schwierige Situation. Man kann halt von Aussenstehenden meist nicht die Rücksichtsnahme erwarten, die man sich wünscht und bräuchte.
Es ist halt leider so - über Schwangere und Babys hat man sich einfach mitzufreuen, vorallem in der eigenen Familie. Ich glaub deshalb ist es so schwer dann auf andere Rücksicht zu nehmen, wo es nicht so klappen will.
Wünscht dir würde wenigstns das jetzt erspart bleiben. Vorallem die Taufe sollte es tatsächlich das nächste Negativ geben. Ich glaub an deiner Stelle würd ich garnicht hingehen ehrlich gesagt. Ich war oft nicht so stark und hab Schwangere und Babys gemieden wo es nur ging.
Hoffe du bekommst von deiner Schwester die Rücksicht um die du sie bittest.
@Bully: Hattest du vorher immer einen HCG von glatt Null? Dann ist 1 auf jeden Fall ein Erfolg, wenn auch wohl nur ein sehr kurzer.
Hast ja bald das Gespräch in der neuen Klinik, oder? Hoffe das dir der Wechsel Glück bringt.
@Bea: Glückwunsch zum erfolgreichen Diäten!

Weiter so... (aber lass bitte noch nen Rest von dir da

)
@Silke: Du machst ja Sachen

Aber zum Glück gehts dir und dein Zwerg jetzt wieder besser.
Zu mir... hab gestern leider nicht so gute Nachrichten bekommen: SS-Diabetes.
Ich hab es zwar geahnt aber ein Schlag war es trotzdem. Muss auch echt alles mitnehmen...
War dann heut gleich bei der Beratung und laut den sieht alles noch nicht so böse aus. Muss halt jetzt aufpassen was ich wann esse und muss regelmäßig selber den Blutzucker messen.
Zum Glück wurde es früh erkannt. Ist auch schon viel wert.
Amsonsten geht der Umugsstress jetzt langsam richtig los. Nur leider hab ich momentan wenig Zeit zum Kisten packen da ich nur bei Ärzten rumhänge.
Seit alle lieb gegrüßt und nen schönen Abend!