Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die ganze zeit konnte ich mich ja nicht bewegen, ausser spazieren gehen, wegen meinen rückenschmerzen und ischias, aber jetzt gehe ich wieder schwimmen und ss-yoga mache ich. aber ob das zum gewicht reduzieren nützt???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra............
bor super, pc, kaffee, trinken....
15 mm...... ist doch super.
ist es 1 foli ?
womit testest du denn lh ? mit persona ?? laßt euch den ES nicht durch die lappen gehen....!!
wow kyra, ist doch eine gute groesse, und nur einer? Und was fuer ein luxus gyn du da hast, meiner hatte NUR pfeffermintz bonbons, hmmmmm ob er kein mundgeruch mag?
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
lene, abnehmen kannst du eh nicht, hoechstens nicht mehr zunehmen oder eben nicht mehr so viel Und bewegung ist immer gut, besonders schwimmen, das machte ich frueher auch sehr oft Zuviel gewicht ist eben ein risiko fuer diabetes und bluthochdruck, vielleicht meinte deine gyn ja das.
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)