@Sunny: Mach dir keine Gedanken über einen evtl. Start im letzten Zyklus. Zeitlich wird es bis zum 14.12. auf jeden Fall hinkommen. Das wird schon.

@Salia: Kann mir gut vorstellen, dass das Tragen von Kompressionsstrümpfen nicht zu den angenehmen Dingen im Leben gehört.

@Tremoso: Ich habe ein wenig den Eindruck, als wenn ihr jede körperliche Veränderung auf die Goldwaage legt. Ganz ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man sich damit ziemlich kaputt macht. Jede Schwangerschaft ist anders und lässt sich nicht an irgendwelchen Normen festmachen. Versucht doch einfach mal euer Glück zu geniessen, ohne dass ihr euch über Alles Gedanken macht. Klar, schief gehen kann zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft etwas, aber lieber die Zeit in Freude als in Sorge erleben.
@Jule: Habe ich auch noch nie gehört, dass die KK einen BT verlangt.

Mir geht es übrigens sehr gut. Ich bin so froh über meine Schwangerschaft, dass ich einfach nur super glücklich bin und jede körperliche Veränderung und jedes neue Zipperlein mit Freude annehme. Hört sich vielleicht blöd an, aber Nörgeleien über irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden haben bei mir keinen Platz.
@Tenji: Dann geniess mal die restliche Woche und erhol dich gut.
@All:

Liebe Grüße
Ell