Hi,
schön das Du mir geschrieben hast
Du möchtest etwas wissen: bin noch bis zum 29.4 ganze 33 Jahre jung....

und komme aus Mönchengladbach/NRW
alsoooo.... ich habe bereits drei Icsi Versuche hinter mir, der erste war eigentlich geglückt, dann aber FG in der 9. SSW.
Der zweite ging daneben, keine Einnistung, genauso verlief der dritte Versuch.
Jetzt sieht´s so aus, das wir erstmal einen Immu Test machen lassen, Blut ist bereits in Kiel und am 02.05. ist die BS dran.
Also zur Zeit tut sich also nichts, und eigentlich bin ich ganz froh drum. So hab ich Zeit mir Gedanken zu machen, was passiert wenn der vierte Versuch schief läuft...
Bisher haben wir keine Zwerge einfrieren lassen, aber vielleicht wäre es besser es nach der nächsten Stimu. Wir wissen ja noch nicht wie das so abläuft mit dem Antrag für neue Versuche.
Ich bzw. wir hatten ja keine Ahnung, oder vielleicht wollten wir keine haben. Dachten es wird schon alles gut,... Ihr Kinderlein kommet....
Tja, falsch gedacht und so müssen wir uns ja nun damit beschäftigen welche Möglichkeiten wir haben.
Aber zuerst werd ich mal Blutergebnis und BS abwarten und dann ein ausführliches Gespräch mir meinem Doc führen.
Leider komm ich in diesem Forum gar nicht so gut klar. Wollt gar keinen eigenen rdner anlegen, eher etwas in einem reinschreiben...lol... ist wohl irgendwie falsch gelaufen.
Vielleicht kannst du mir verraten wie das so läuft hier?! Bitte - Bitte
Würd mich freuen auch etwas von Dir zu erfahren.
Bis dahin
liebe Grüße
Kerstin