Neu dabei :D

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kerstin1969
Rang0
Rang0

Neu dabei :D

Beitrag von kerstin1969 »

Halli Hallo,

bei so einem tollen Ordner muss ich mich mal bemerkbar machen :P

Würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Kerstin
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Kerstin,

herzlich Willkommen hier! :D

Hier kann man sich wohl fühlen, jeder ist für anderen da, man kriegt volle Unterstützung, wenn mans elber am Boden ist usw.!

Erzähl mal ein wenig von dir, woher kommst du? Machst du zurzeit eine Behandlung?

:dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kerstin1969
Rang0
Rang0

na dann...

Hi,

schön das Du mir geschrieben hast :D

Du möchtest etwas wissen: bin noch bis zum 29.4 ganze 33 Jahre jung.... *g* und komme aus Mönchengladbach/NRW

alsoooo.... ich habe bereits drei Icsi Versuche hinter mir, der erste war eigentlich geglückt, dann aber FG in der 9. SSW.
Der zweite ging daneben, keine Einnistung, genauso verlief der dritte Versuch.

Jetzt sieht´s so aus, das wir erstmal einen Immu Test machen lassen, Blut ist bereits in Kiel und am 02.05. ist die BS dran.

Also zur Zeit tut sich also nichts, und eigentlich bin ich ganz froh drum. So hab ich Zeit mir Gedanken zu machen, was passiert wenn der vierte Versuch schief läuft...
Bisher haben wir keine Zwerge einfrieren lassen, aber vielleicht wäre es besser es nach der nächsten Stimu. Wir wissen ja noch nicht wie das so abläuft mit dem Antrag für neue Versuche.

Ich bzw. wir hatten ja keine Ahnung, oder vielleicht wollten wir keine haben. Dachten es wird schon alles gut,... Ihr Kinderlein kommet....
Tja, falsch gedacht und so müssen wir uns ja nun damit beschäftigen welche Möglichkeiten wir haben.

Aber zuerst werd ich mal Blutergebnis und BS abwarten und dann ein ausführliches Gespräch mir meinem Doc führen.

Leider komm ich in diesem Forum gar nicht so gut klar. Wollt gar keinen eigenen rdner anlegen, eher etwas in einem reinschreiben...lol... ist wohl irgendwie falsch gelaufen.

Vielleicht kannst du mir verraten wie das so läuft hier?! Bitte - Bitte :D

Würd mich freuen auch etwas von Dir zu erfahren.

Bis dahin
liebe Grüße
Kerstin
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wahrscheinlich bist du nur auf "neues Thema", anstatt auf "Antwort erstellen" gekommen. Das hier ist ganz einfach, ich bin eigentlich PC-Blond, habe hier im Forum und im Chat aber schon viel gelernt. Du suchst dir einfach einen oder mehrere Ordner aus, in denen du mitschreiben möchtest und tust das. Ich z.B. bin im Ordner "Warteschleifen wer noch", weil ich an Gründonnerstag SST habe. Sowie im "Beginners 2003", weil es meine 1. ICSI ist, weiterhin noch im "Gießen/Umgebung", da dies meine Heimat ist. Und so suchst du dir einfach einen Ordner aus. Keine Angst wir sind hier alle ganz lieb. Vielleicht hast du auch mal lust zu chaten? Einfach mal reinschauen, meistens ist ab 19 Uhr dort richtig was los oder noch später. Also viel Spaß hier und natürlich dir viel Glück.

LG KIM

Die Farben oder die Größe kannst du oben ändern, einfach Text markieren und los geht es. Und wenn du erstmal sehen willst was du gemacht hast, klick unten auf "Vorschau".
kerstin1969
Rang0
Rang0

Hi Kim,

vielen Dank für Deine Auskunft... hoffe ich bin nu nicht mehr so blöd :P

Werde sicher mal in den ein oder anderen Ordner lauern und freu mich schon drauf vielleicht mal wieder was von Dir zu "lesen"

Für Deinen SST drück ich ganz fest Daumen *dd*

so long und liebe Grüße
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“