Moin!
Atonne selber

wo immer Du auch grad steckst und
Maela, ich find´s schwer, etwas dazu zu sagen, weil ich nicht weiß, wie dicht ihr vorher wart, wie dicht ihr nun seid, wie sehr Dich der Ärger wegen der Arbeit verändert, wie sehr sich Hanna schon entwickelt hat, ... Nochmal, ich denke KAtrin hat recht, wenn sie sagt, dass Du die beste Mama für Hanna bist und sie dich sicher liebt! Ich denke, mit etwas Geduld wird es wieder harmonischer!
Katrin, ich finde immer sehr bewundernswert, wie entspannt und abgeklärt das bei DIr alles kingt mit Jobs und Kind und Haus .... Hut ab, ich glaube, IHr kriegt das toll hin
Anja, ich hab mich auch gefragt, ob da der GG interviewt wurde - hat er was gesagt? Es gab auch noch andere Artikel - aber nie mit einem soooo schönen Foto

und Du wurdest leider nirgends erwähnt ... tut mir leid!
Diesli, wenn ich ein Foto reingestellt hätte, wo man den GG erkennen könnte, würde er mich sicher lynchen

Und zum Trost: selbst mir fält es oft schwer, Leute in Montur wiederzuerkennen
Schnäckrli, da gratuliere ich sehr und wünsche Dir eine unbeschwerte und wunderschöne
Danke für das Kompliment an den Ordner
Wauzis, der Kurs klingt ganz nett ... hast Du ein praktisches Beispiel für ermutigen statt loben?
Und bist Du eigentlich noch bei der Arbeit?
Kiki und wie geht´s Dir denn eigentlich? Wir haben schon lange nix von Dir gehört ... hatten wir nicht auch bei der letzten SS den Deal, dass Du wenigestens jeden Tag Piep sagst?! Ich wär ja dafür!
So, ich geh mal fein duschen, dann organisier ich mir wieder ein Rad - heute soll´s nochmal relativ freundich werden. UNd überhaupt ist Mittwoch - Bergfest!
Lieben Gruß, Lola