Hallo Mädels!!!
Da bin ich auch mal wieder,die letzten Tage war ich nicht so gut drauf,liegt wohl an der endlosen WS,da muss man ja Depris bekommen,nunja jetzt geht es wieder obwohl ich kein sehr gutes Gefühl habe,ich glaube nicht das es geklappt hat,ich hatte diesmal keine Anzeichen,null,garnichts..

Seit heute einbißchen ziehen,Mensbeschwerden was sonst.Das positive Denken fällt wirklich schwer und wer glaubt schon an Wunder....

ich diesmal nicht.
Ja ein Treffen das wäre doch super,25.04 oder 26.04 hört sich doch gut an ,werde gleich mal Männe fragen und sag euch Morgen bescheid.
@Marri,uhhhhhhh es wird ernst wie schön,bald könnt ihr eure Süsse in den Armen halten,bist du schon aufgeregt?????????????????????????Wir sin bei dir...in Gedanken,du schaffst das
@micky,ich hab es im aanderen Ordner schon gelesen und wir freuen uns riessig für euch,jetzt müsst ihr nur noch diese lestige Übelkeit bekämpfen und dann wird alles gut...
@Selma,ich habe dir im anderen Ordener schon geschrieben!!!!
@Steffi,ja mit Wiesb.das ist wirklich blöde,wenn man da anrufen will muss man viel Zeit und gute Nerven investieren.Ich drück dir die Daumen und lass den Kopf nicht hängen.Kommst du auch mal zu einem Treffen????
So bis morche,gruss Simone mit Krümelchen im Bauch...

...hoffentlich