Hallo ihr Lieben…
Heut ist mal wieder so ein Tag, an dem ich an nichts anderes denken kann, als an euch. Dann frage ich mich immer wieder wie viel leid und Schmerz kann man ertragen ??? Und warum muß der Weg so verdammt schwer sein ??? Und warum können wir nicht alle einfach glücklich sein ??? Gott sei dank gibt es hier in letzter Zeit auch ganz viele Lichtblicke die mir klar machen es lohnt sich weiter zu kämpfen und zu kämpfen und zu kämpfen…
Aber für alle die, die es noch nicht geschafft haben ist der Weg immer wieder verdammt steinig, und auch danach wird es wohl nicht immer leichter Dopi fühl dich gedrückt, ich hoffe deiner kleinen Franziska geht es gut ich wünsche es ihr so sehr.
Weiß nicht könnte als heulen, warum müssen wir immer nur stark sein,es ist so schei.. schwer.
Will euch auch nicht total runter ziehen, denn hier sind so viele tolle Fraunen die kämpfen wie Löwinen um ihren Traum ein Stückchen näher zu kommen.
Ich will euch einfach nur sagen, dass ihr die BESTEN seit.
Tut mir leid das ich so lange nichts von mir hören lassen hab aber bin immer noch ein bissi gaga mal weniger und an so Tagen wie heute mehr mehr. Und ich glaube das würdet ihr bestimmt nicht aushalten, fragt meinen Hund der muss mir immer zuhören…
Aber trotzdem schaue ich immer hier vorbei und fieber mit euch
Ewus meine Daumen sind ganz fest gedrückt