Hallo Mädel´s
Margo
Wir werden auch nach dem TF wieder nach Hause fahren. Ich hab da keine Bedenken
Baboo
Die Zech´s gehen schon auf Deine Vorgeschichte ein.
Tango, sonne, joya
Kann mich dazugesellen, mir ist auch nicht unbedingt nach sexeln …

ich denk mir, bei den einen hat´s mit geklappt,
bei den anderen auch ohne
Ihr seid mir ja zwei, Tango und Sonne, was Euch für Ausreden einfallen
Sonne
Schön, dass Deine ÜS-Beschwerden nachlassen
Tango
Für Deinen TF heute
Oh hab grad gelesen, 2 frühe Blasto´s

super

jetzt bist ja dann schon in der WS

Viel Glück
und gute Heimfahrt
Joya
Ich muß auch Pregnyl spritzen, hab die Auslöse aber gut vertragen, hoffentlich verträgst Du diese jetzt dann besser
Bauchschmerzen hatte ich nur gestern Abend, heute ist da nichts mehr, hoffe das bleibt

mir reicht mein A... schon
Zwerg und Maya
Habt Ihr schon getestet, meldet Euch doch bitte
Hier kommt noch eine Extraportion
Italia
Herzlich Willkommen hier bei uns

und viel Glück für die WS
Ist ja echt witzig, dass Du so synchron mit Sonne läufst
Me:
Mir geht´s heut schon besser, gestern war ich völlig neben der Rolle. Ich war bis zum Abend richtig erledigt und hatte
Bauchweh. Und ich mein während der PU auch was mitbekommen zu haben, ich kann mich da an Schmerzen oder so
erinnern

Hab ihnen zwar gleich vor der PU gesagt, sie sollen mich ordentlich wegbeamen, weil ich Schiß hab, sie
haben aber gesagt, sie geben immer 2 Infusionen und wenn man was merkt dann geben sie die 3. nach, hab dann
gemeint sie sollen mir doch gleich die 3 geben, weil ich nix spüren will, aber das haben die scheinbar nicht gemacht,
sie meinten, wenn ich es nicht aushalte, solle ich es sagen und ich: „Ja, kann ich mich denn da noch bemerkbar machen?“
und sie sagten dann, wenn nicht, dann merken sie das auch während der PU. Ich glaub, ich hab auch gejammert im
Schlaf wegen den Schmerzen, es ist aber alles soweit weg gewesen
Naja, jedenfalls haben sie 8 EZ gewonnen, das beste Ergebnis das ich je hatte
Gestern Abend hab ich dann die erste Progesteronspritze setzen müssen, man Mädel´s, ich sag´s Euch, das Spritzen
ging ja echt gut, macht auch mein Männe, aber später dann hat mir die Seite so was von weh getan

die Nacht konnte
ich mich nicht auf die Seite legen und heute tut das alles noch genauso weh, schlimmer als ein riesen blauer Fleck, mag
gar nicht an die nächsten Progesteronspritzen denken

mir graust schon so, ich weiß nicht ob ich das durchhalte
Hab heute schon meine Beule mit Heparin eingeschmiert, hoffe das hilft
Heute hab ich dann anrufen, wie die Befruchtung gelaufen ist
Also von den 8 EZ waren 5 reif und von sehr guter Qualität, so hat´s der Laborarzt bezeichnet.
Von den 5en haben sich nun schon 3 zu 100%

befruchten lassen, was auch immer das heißt

und es sei eine
"optimale Befruchtung"

gewesen. Die beiden anderen, könnten sich mittlerweile auch schon befruchtet haben oder
tun es noch, aber die seien jetzt wieder alle im Schrank und es wird erst wieder am Samstag reingeschaut, wenn sie
umgebettet werden
Ich wollte dann wissen, ob ich am Samstag nochmal anrufen soll oder kann und der Laborarzt meinte, es sei nur eine
geringe Besetzung im Labor. So wie die 3 aber ausschauen kann in jedem Fall der TF am Montag stattfinden, also wie
geplant, 5 Tage nach PU

ich ruf da jetzt auch nicht mehr an. Der Laborarzt hat auch noch gesagt, sollte was sein,
dann würden sie mich anrufen, also wenn sie sich nicht gut weiterentwickeln oder stehen bleiben würden. Und von daher,
harre ich jetzt einfach der Dinge ...
Montag um 14 Uhr ist dann der TF
LG
Geli