So, nun kann ich mich auch mal ausführlicher melden. Wie schon erwähnt, ich bekam keinen Bescheid, dass ihr geschrieben habt
Mietz, wie ich las, war es bei dir wieder nichts. OCH Möööööööönsch, tut mir echt leid, dabei hatte ich dir sooooooo die Daumen gedrückt. wie gehts dir denn nun? Und wie gehts bei euch weiter???
Ulli, freut mich, dass alles ok ist mit dir und Deiner Süssen. Wenn die FÄ zufrieden ist, ist doch alles im grünen Bereich!! Weiter so!!
Jaja, die Arbeit. Seit gestern ist wieder die Kacke am dampfen

. Die Kollegin, die mich schon mal mobbte und Chef hatte damals zu ihr gesagt, KEINE Ausraster mehr, niemanden gegenüber, hat gestern wieder rumgeschrien und war agressiv. Ich weiss nur nicht, warum? Dh. sicher deswegen, weil die mich nicht leiden kann. Warum das so ist, weiss ich nicht

, ich habe ihr nichts getan.
Wegen nichts und wieder nichts schrie sie mich gestern an und ich bin froh, dass Claudia das mitbekommen hat und es Chef heute bestätigt hat. Chef meinte zwar, ich solle das nicht so an mich rankommen lassen, aber ich habe ihm gleich gesagt, Frau X. schrie mich an und war agressiv, DAS muss ich mir nicht bieten lassen. Sind wir im Kindergarten??? Somit habe ich sie heute schlicht und einfach nicht beachtet und nichts mit ihr gesprochen. Sonja hat sie mal drauf angesprochen, ob sie gestern Mist gebaut hat, aber sie scheint sich keiner Schuld bewusst zu sein. Doofe Kuh, echt

Ich mache weiter so, ich beachte sie nicht mehr. Sollte sie mich Montag drauf ansprechen( morgen arbeite ich ja nicht), sage ich ihr 1. den Grund und 2. dass sich unser

aufs geschäftliche reduziert, weil ich weiss, dass sie mich nicht leiden kann und dass ich keine Lust mehr habe, mich von ihr ankeifen zu lassen. Soviel dazu. Ob sich Chef noch mal dazu äussert oder vielleicht auch seine Frau, wird sich zeigen.
Florian bekam gestern endlich mal nen Anruf von einer der Bewerbungsmappen, die wir abgegeben haben. Ausgerechnet von dem Hotel, welches am weitesten weg ist, nämlich 25 km von uns. Aber es ist ein tolles Hotel und wir haben gedacht, probieren wir es. Gestern riefen die an, Kind war zum Glück schon da und sprach selbst mit denen. Er würde wohl in die engere Wahl kommen( Florian hat sich um nen Ausbildungsplatz als Koch bei denen beworben, für Sept. 09) und sie wollen ihn zum Probe arbeiten haben. In den Herbstferien. Also eine ganze Woche lang. Ab 26.10 sind bei uns Herbstferien. Er hatte sich eigentlich drauf gefreut, mal wenigstens einen Tag Pause zu haben, aber nun ja, ist nicht zu ändern, da MUSS er nun bin. Vielleicht bringts ihm wirklich nen Vertrag!!
So, dies wären die News von uns.
Kalt und regnerisch isses seit heute wieder. Macht richtig deprsssiv