Huhu guten morgen Mädels, na wir hatten ne Nacht, Cassio hat mit dem Kragen nur gebrummt und gequietscht und er fand es nicht so dolle. Also Steffi, warst wohl zu optimistisch was meinen Hund angeht

Ich hab von 0 - 4 Uhr so halbwegs geschlafen, dann musst er raus ( klar hat ja gestern den Tag fast nur gepennt ) also mitten in der Nacht raus in den Garten, der war hell erleuchtet vom Mond.
Und wieder ins Bett. Cassio brummte und quietschte, also hab ich ihm den Trichter ausgezogen, hab ihm das Tshirt angezogen was ich die Tage extra schon für ihn umgeschneidert hatte *G* und siehe da, plötzlich ratzte er ein. Hat dann bis kurz vor 8 geschlafen, ich nur mit halben Auge, weil ich ihn ja beobachten musste dass er nicht doch versucht irgendwie an die Wunde zu kommen.
liloteq, also ich denke 50 I.E. für IUI ist ganz ok, man will ja nicht die Menge Eierchen haben wir bei ner IVF/ICSI. Es kann natürlich durchaus vorkommen, dass jemand nicht auf Puregon reagiert. Das ziehen ist eigentlich normal, eigentlich ein Zeichen, dass sich was tut.
Gewünscht für IUI sind glaub ich 1-2 gute Eierchen. Ich weiss es nicht ganz genau, da ich das Stadium direkt übersprungen hatte und direkt die ICSI's hatte
Vera, na dann haste ja nun alle Hände voll zu tun, wenn Lucas dir nun davon watschelt
Filmchen schau ich mir nachher mal noch an.
Steffi feste Daumen drück für heute.
Peg ich kann mich Vera nur anschliessen, ich mag auch Fotos sehen