GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hier ist euer Durchlauferhitzer :roll: , uff, ich kann nicht mehr trinken, dass ist ja anstrengender wie die bisherige Behandlung.

Na Rona, schlafen die Kiddis oder warum hast du Zeit hier mitzuschreiben, was mich übrigens sehr freut :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße Kim :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hi Kim!

Hast Du lust zum Chat ?
Ich werde mich mal hineinbegeben und dann einfach ein wenig warten. Wenn nicht ist's auch o.k.!!!
Gruß
Jane
wolke112
Rang2
Rang2

[b][color=red]Huhu ihr Giessener!!![/color][/b]

Beitrag von wolke112 »

:dance: :dance: :dance:

Kim: Ja, wir waren gestern bei dem Vortrag. Der war echt interessant! Dr. ...mohammad? (weiß den Namen nicht mehr) hat den Vortrag zusammen mit einem Biologen aus der Frauenklinik gehalten. Gestern ging es um eine allgemeine Einführung zum Thema KiWu und Repromedizin. Aber so wie er sagte, soll nächstes Mal ein Vortrag über spezielle Themen sein. Welche Themen wußten sie noch nicht. Leider!
Wie geht es dir? Ich habe gelesen, daß du Geburtstag hattest, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.

Hexenmond: Was macht dein Papa, ich habe es jetzt erst gelesen, was mit ihm passiert ist. Auch ich drücke ihm ganz fest die Daumen! *dd*

An alle: Vielen Dank, daß ihr mich so nett begrüßt habt. Es war ja ein größerer Kampf, bis ich den Ordner endlich mal gefunden habe. :-?
Aber jetzt bin ich ja endlich da!

Ihr habt von einem Treffen geschrieben. Kann da jeder hinkommen? Wenn ja, habt ihr schon einen Termin? Bitte sagt mir doch Bescheid, denn ich würde echt gerne mal kommen!!!

So, dann will ich mal wieder gehen, ich muß nochmal an die Arbeit, bis eben hatte ich Mittagspause.

Liebe Grüße an Alle hier

wolke
*dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

An Wolke!

Beitrag von Jane71 »

Hallo Wolke!

Schön, das
du es in den Ordner" geschafft" hast , ging mir jedoch genau so :oops: :help: :oops:

Wie es sich so bei Dir anhört, seid Ihr noch ziemlich am Anfang mit Eurer Entscheidung zum Thema Kinderwunsch?

Wie war es denn so gestern Abend bei dem Vortrag ?

Wir hatten auch schon mall darüber nachgedacht, dort hin zu gehen, doch:

1. Haben wir uns über gute Literatur schlau zum Thama ICSI gemacht und

2.Hatte ich keine Lust, dort in Gießen igendwelche Bekannte zu treffen, mit denen man ja dort wirklich nicht gerechnet hatte. Gießen ist halt echt auch nur ein " Nest" in dem ich 7. Jahre gewohnt habe.

Aber, erzähl doch mal, wie es so war!!!!! :D

Lieber Grüß nach Reiskirchen

Jane71
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Wolke :knuddel:

schön, dass dir oder euch der Vortrag gefallen hat. Wieviele waren den da? Das erste Mal bei uns waren höchsten so 15 Leute da. Ich habe immer schon mal gehofft, dass ich entweder in der Klinik oder bei dem Vortrag jemanden treffe, den ich kenne :oops: . Diese Situation würde mich mal reizen, denn man sieht ja wieviel es doch tatsächlich betrifft. Aber ich habe nur Leute getroffen die von viel weiterher kamen, wie Siegen, Frankfurt oder Hanau. Übrigens der Doc heißt Hajimohammad und dass ist der, der mir vor der Narkose einen Witz erzählt hat :lol: . Ich finde ihn echt nett, okay manchmal ist auch er gestresst. :roll:

Wir haben noch keine Termin für ein Treffen ausgemacht. Ich hatte nur mal erzählt, dass hier schon Treffen stattgefunden haben, bevor ich hier her kam. Und natürlich kann bei so einem Treffen jeder kommen, der sich mit uns verbunden fühlt (sagt man das nicht so :wink: ).

@ Jane, ich hätte keine Probleme dort jemanden zu sehen, den ich kenne. Die haben ja das gleiche Problem wie wir und beim US oder so hatten wir immer Gesprächsstoff, weil ja jeder wusste wieso der Andere hier sitzt.

LG KIM
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo, an alle, die mit mir zittern......ein kurzer Zwischenstand.......

Kann den Blutwert heute Mittag erfragen, :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Hatte mich schon darauf eingestellt, es sofort zu erfahren, also.........
......geht die Zitterpartie für mich weiter. :help: :help: :help:

Werde mich aber erst heute Abend bei Euch melden können

Bis dahin

LG
Jane
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :D

hoffentlich hast du wenigsten etwas Zeit hier ab und zu mit zu lesen. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, dass es deinem Vater von Tag zu Tag besser geht und drücke dir dafür die Daumen.

Meine Überstimu will einfach nicht weggehen. Manchmal ist es gut und dann trinke ich wieder nicht genügend und schon ist sie wieder da. Die Strafe folgt sozusagen auf dem Fusse. Ansonsten könnte ich mich für Erste an die Faulenzerei gewöhnen. Also Hexenmond ich bin in Gedanken immer bei dir.

Hallo Jane,

wie du hast keine Zeit uns heute mittag Bescheid zu geben. Wie sollen wir die Spannung ertragen :roll: . Aber weiterhin meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

LG Kim
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO IST HIER NOCH JEMAND???????????? :roll: :roll: :roll:

@ Jane, bitte melde dich, ich mache mir schon sorgen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist der Rest Gießener, will keiner mal mit mir chaten? 8)

LG KIM
:lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen alle Zusammen :)

Wollte euch mal schnell ein wunderschönes wochenende wünschen :knuddel:

Ich kann ja im Moment nicht viel neues berichten :(

Kim :)
Schniefffffffffffff, ich würde ja mal so gerne wieder chatten, aber ich habe das Problem immer noch nicht so ganz rausgefunden *heul* So bald es wieder geht werde ich natürlich auch mal wieder rein schauen.
Wie geht es dir denn????????? Wann ist nochmal dein Test???????
Drücke dir feste die Daumen, dass es geklappt hat :knuddel:

Jane :)
Ja, mensch, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, dass man von dir nix hört *grübel*
Ich hoffe, dass du dein letztes Glas Sekt für die nächste Zeit schlürfst, und ich deshalb nicht meldest.

Hexenmond :)
Wir denken auch ganz feste an dich :knuddel:

Lörchen :)
Hey, letzter Samstag heute :) :) :) :dance: :dance: :dance:
Dann hast du es endlich blad geschafft :)
Wollte doch auch so gerne letztens Chatten. Ist ja so gemein, wenn man sieht wer im cha itst, und man selbst kommt ienfach nicht rein *heul*
Hoffe es geht euch gut :knuddel:

Wolke :)
Viele Grüße auch an dich :knuddel: Sicher wirst du dich hier schnell zurecht finden.
Im Moment blicke ich bei den vielen Neuen nicht so durch *schäm*

Viele Grüße an Alle
nici
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nici, :lol:

mein SST ist an Gründonnerstag :roll: . Ich soll morgens zwischen 7 und 7.30 Uhr ins IVF kommen zur Blutentnahme und dann kann ich mittag anrufen :-? . Wenn ich zum FA gehen würde, bekäme ich das Ergebnis erst nach Ostern und das will ich ja nicht.

Da sich weder Hexenmond noch Jane melden, gehe ich mal davon aus, dass es gute Nachrichten sind. Ich sage immer zu meinen Eltern, wenn mein Bruder mal wieder auf Weltenbummlerreise ist und sie schon lange nichts mehr von ihm gehört haben, dass ist doch ein gutes Zeichen :P . Wenn etwas passiert wäre, würdet ihr es schneller erfahren wie euch lieb ist. Und da ich Optimist bin :dance: , gehe ich davon aus das es Hexenmond und Jane gut geht. :knuddel: :knuddel:

So, ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg nach Wetzlar machen, dort werden wir nämlich heute abend endlich die Ballonfahrt machen, die wir schon seit 1 1/2 Jahren gebucht haben. Aber 3 Leute unter einen Hut zu bekommen ist wohl nicht so ganz einfach :wink: . Also wenn einer von euch heute abend einen "Marmor Line" Ballon sieht, feste winken :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , denn da bin ich drin.

Ich wünsche euch einen wünderschönen Sonntag, es soll ja herrlich werden, sozusagen zum Helden zeugen :lol: :lol: :lol: .

LG KIM
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“