Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Sany.

ich habe absolut nix gemerkt, dass es geklappt hat.

Letztes Jahr zu Anfang der ganzen Behandlung wog ich so um dir 97kg, habe mir dann bis Anfang diesen Jahres so ca. 10kg angefressen :oops: :oops: :oops: Und seit der ICSI im Januar habe ich, ohne es zu wollen, wieder gut 6kg abgenommen. Also, wir Dicken können auch schwanger werden. Ich bin das lebende Beispiel und :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle ganz ganz doll.

LG und Daumen sind gedrückt!!!!

momo78

:dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Huhu Ihr Lieben,

es gibt mich noch, habt sicher nicht mehr mit mir gerechnet. Hab aber immer mitgelesen. Jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden.

Liebe Sany ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das muß einfach geklappt haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Diese Warterei ist das schlimmste.

Auch für Speedy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin man darf die Hoffnung nie aufgeben. Was wären wir denn ohne Hoffnung? Auch wenn es manchmal schwer fällt. Grade unser Leben besteht doch jeden Tag aus der Hoffnung. :knuddel:

Hallo Biene :knuddel:

Herzlich willkommen Kerstin. Erzähl doch mal von Dir.

Liebe Kyra, das ist doch schön, das sich was tut. Welcher Zyklustag ist gestern gewesen? Und wie testest Du den LH-Wert?

Bei mir gibt es nicht so viel neues. Beim Zuckerarzt war ich nicht mehr, bin zu meiner Hausärztin gegangen, die hat mir ein GErät mitgegeben, wo ich selber aus dem Finger Blut abnehmen kann und den Wert testen. Ja meine Zuckerwerte sind zu hoch, aber nicht einmal war der Wert über 200, wie bei dem anderen Arzt. Ich achte jetzt etwas auf die Ernährung und gehe nach Ostern zu einer Spezialistin die mir meine Hausärztin genannt hat. Dann will ich Tabletten und biete an, mir eben immer selber den Zucker zu messen. So hab ich mir das gedacht.

Mit der Behandlung bin ich fast so weit wie du Kyra. Ich war auch gestern beim FA. Mein Folli, war erst nicht recht zu sehen, der wollte am Rand verschwinden. Aber dann haben wir ihn doch erwischt. Er ist jetzt am 14 Zytag 13,4 mm. Am Montag muß ich wieder hin. Hoffe er hat einen Schub gemacht. Der Doc meint bei meiner Zylänge kann das schon hinkommen. Habe allerdings leichte Schmierbl. die mir Sorgen macht, meinem Arzt aber nicht. Ansonsten merke ich diesmal überhaupt kein Ziehen, was ich komisch finde, aber es ist ja was da.

So das war es mal wieder von mir.

Viele liebe Grüße an Euch alle

Gismo
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Gismo am Freitag war der 14. Zyklustag.
Ich habe Ovulationstest von CLEAR PLAN mit denen kann man den LH testen.
Leider zeiget der Test noch nichts an, mal schauen ob sich morgen was tut.
Am Montag Nachmittag muss ich ja noch mal zum US.
Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* das sich bei Dir was tut. Bis zum Schluss sind wir Zeitgleich :wink: :wink: :wink:

Sany schon bald hast Du die WS überstanden. *dd* :knuddel: *dd*

Momo hast Du keine SS-Probleme? Genisse Deine SS geht viel zu schnell vorbei. :dance: *dd* :knuddel:

Alle Andern :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mein Folli ist nun 18mm und die GSH hat 11mm. Nun muss ich schauen ob morgen der LH ansteigt sonst werde ich am abend mit Profasi 10000 auslösen. :dance: *dd* :dance: *dd*
ela30

Beitrag von ela30 »

HERZLICH Willkommen,KERSTIN,schön das es dir bei uns gefällt,wäre schön ,wenn du mal was von dir erzählst!!!

elagarnichtneugierigistlach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hast du schon kinder,wenn ja wieviele und wie alt?? ich hab leider noch keine,aber hoffe auch das ändert sich da ich 6jahre mit meinem FA vergeudet habe und nun einen termin in einer kIWU klinik habe,freuuu.

es sind noch genau noch 15 tage kyra dann weiß ich und IHR mehr.wie geht es dir hoffe gut.

ich grüße alle hier aus dem ordner und drücke fleißig die *dd* *dd* *dd* *dd* für euch ,ok

liebe grüße ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

Ich war gestern wieder beim Arzt, also die GS ist 6,6 mm und Follies hat er zwei gefunden, 13 mm und 14 mm. Es war der 17 Zytag. Der Folli von Freitag der schon 14 mm war, den hat er nicht gefunden. Kann es sein, das der weg ist, oder hat der sich nur versteckt? Vielleicht ist er auch gar nicht gewachsen? Naja der Doc ist jedenfalls zuversichtlich. Morgen früh soll ich nochmal vorbeikommen und dann meint er bekomme ich die Spritze und Do abend ist dann die Ins.
Na hoffentlich haben sie die Follies bis morgen noch entwickelt und der eine hat sich nur versteckt. Denn eigentlich ist es doch zu früh, oder?

Bei dir Kyra hört sich das ganze ja viel besser an. Aber ist schon witzig, das wir zeitlich so gleich sind. Ich drück Dir für die Werte die Daumen. Mir hat der Doc gestern auch Blut abgenommen, mal sehen was das ergibt.

Liebe Sany, alles gute und nicht verrückt machen.

Tja Ela, meine Fa die ich vorher hatte, die hat auch immer nur herumgedoktert. Es ist unverzeihlich das man dadurch soviel Zeit verliert. Aber nun seid Ihr ja in richtigen Händen.

So das wars schon wieder von mir. Viele liebe Grüße an Euch alle

Eure Gismo :D
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Gismo Du darfst Deine Werte nicht mit meinen vergleichen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Denn ich finde meine Werte zu denen vor 2 1/2 Jahren eher schlecht. :wink: :wink: :wink:
Also muss man jede Stimu für sich anschauen und nicht vergleichen. :wink: :dance: :wink:
Ich denke das es bei Dir ganz gut ausschaut. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kerstin1969
Rang0
Rang0

Beitrag von kerstin1969 »

Halli Halloooo,

danke das Ihr mich hier so nett begrüsst habt :P

Ich hoffe es geht Euch allen gut und drücke allen die Daumen die es gebrauchen können.

Für alle Neugierigen hier ein paar Info´s:
Ich bin 33 (noch bis zum 29. *ggg*), lebe in Mönchengladbach.
habe bereits drei ICSI´s hinter mir. Der erste Versuch war auch gleich positiv, dann das Ende in der 9.KW :cry:
Der zweite Durchgang negativ, genauso wie der dritte... der war im März

Im MOment sieht´s so aus, daß unser Blut in Kiel untersucht wird, von wegen Immunisierung... und am 02.05. ist dann die BS dran *zitter*

Im Moment schwirren die Gedanken, was ist wenn der letzte Versuch auch nicht klappt???? Bekommen wir Zusatzbehandlungen??? Lassen wir unsere Kleinen einfrieren???? ach herjee... ich hab noch keinen blassen Schimmer.

Mal sehen wohin mich diese Gedanken bringen....

Falls ich die ein oder andere nicht mehr "lese", wünsche ich schon jetzt ein schönes Osterfest :wink:

Ganz liebe Grüße
Kerstin
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

hallo da bin ich wieder,

Kerstin laßt Euch nicht unterkriegen :knuddel:

Kyra, na klar hast Du recht, und bei jedem kann etwas anderes richtig sein. Ich denke wir müssen uns eh auf den Arzt verlassen. Danke fürs mut machen.

Komme auch grade vom Arzt. Bin happy, das erste mal das ich eine IUI machen lassen kann. Ja es hat endlich geklappt. Meine Auslöserspritze habe ich um 8.30 bekommen und morgen abend um 18.30 geht es los. Bin ganz aufgeregt. Na klar mache ich mir nicht zuviel hoffnungen. Wie jeder hier :wink:
Aber ich bin ja schon so froh, das es endlich mal durchgezogen wird. Also der Doc war mit den Werten zufrieden, obwohl ich glaube, das es besser hätte sein können, oder was meint Ihr? SH 8mm, Folli 18,3 mm und Östrowert 800.

Gibt es das Mittel Predalon? Dann hab ich davon 100 (?) bekommen zum Auslösen.

So bis dann

Eure Gismo :dance:

Ach so hab noch vergessen, das er noch einen zweiten Folli von 15 mm gesehen hat, hat ja nichts zu sagen, der wird dann verschwinden, weil er so klein ist, oder?
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Guten Tag zusammen

Gismo der Folli von 18,3mm ist sehr gut und die SH von 8mm ist bestens. :dance: :dance: :dance:
Ich nehme an das sich Deine SH noch etwas aufbaut. :dance: :dance: :dance:

Mein Arzt hat mir gesagt der Folli muss 18mm haben sonst ist nichts, eine SH unter 7mm ist auch nicht sehr vielversprechend. :roll:

Aber Deine Werte sind darüber also ist eine gute Chance da. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“