Huhu Ihr Lieben,
es gibt mich noch, habt sicher nicht mehr mit mir gerechnet. Hab aber immer mitgelesen. Jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden.
Liebe Sany ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das muß einfach geklappt haben

Diese Warterei ist das schlimmste.
Auch für Speedy
Karin man darf die Hoffnung nie aufgeben. Was wären wir denn ohne Hoffnung? Auch wenn es manchmal schwer fällt. Grade unser Leben besteht doch jeden Tag aus der Hoffnung.
Hallo Biene
Herzlich willkommen Kerstin. Erzähl doch mal von Dir.
Liebe Kyra, das ist doch schön, das sich was tut. Welcher Zyklustag ist gestern gewesen? Und wie testest Du den LH-Wert?
Bei mir gibt es nicht so viel neues. Beim Zuckerarzt war ich nicht mehr, bin zu meiner Hausärztin gegangen, die hat mir ein GErät mitgegeben, wo ich selber aus dem Finger Blut abnehmen kann und den Wert testen. Ja meine Zuckerwerte sind zu hoch, aber nicht einmal war der Wert über 200, wie bei dem anderen Arzt. Ich achte jetzt etwas auf die Ernährung und gehe nach Ostern zu einer Spezialistin die mir meine Hausärztin genannt hat. Dann will ich Tabletten und biete an, mir eben immer selber den Zucker zu messen. So hab ich mir das gedacht.
Mit der Behandlung bin ich fast so weit wie du Kyra. Ich war auch gestern beim FA. Mein Folli, war erst nicht recht zu sehen, der wollte am Rand verschwinden. Aber dann haben wir ihn doch erwischt. Er ist jetzt am 14 Zytag 13,4 mm. Am Montag muß ich wieder hin. Hoffe er hat einen Schub gemacht. Der Doc meint bei meiner Zylänge kann das schon hinkommen. Habe allerdings leichte Schmierbl. die mir Sorgen macht, meinem Arzt aber nicht. Ansonsten merke ich diesmal überhaupt kein Ziehen, was ich komisch finde, aber es ist ja was da.
So das war es mal wieder von mir.
Viele liebe Grüße an Euch alle
Gismo