bevor ich meinen falschen Hasen in die Röhre schiebe, melde ich mich noch mal schnell.
Mensch - Anja - ist doch ne gute Ausbeute.. Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Wie du wirst dort schlecht informiert.. Kann doch wohl nicht wahr sein.. Naja.. kannst ja uns "alte" Hasen Löcher in den Bauch fragen.. Ich hoffe nur für dich, dass du morgen um 14.00 Uhr ein positives Ergebnis bekommst..
@Shala
Also.. nun musst du deine Viren in Richtung Anja werfen, damit sie dir dann mit gutem Beispiel folgt, richtig???
Wie war eigentlich der Film??? Ich denke mal lustig, oder??
Jaja.. wir haben hier das Green Mile Wochenende.. Ich habe damals auch erst den Film gesehen zusammen mit meinem Männe.. und dann hab ich ihm letztes Jahr das Buch geschenkt und war ganz heiß drauf, dass er durch ist und ich es auch lesen konnte.. Hier nimmt sich das Buch wirklich nicht viel mit dem Film. Bis auf winzige Kleinigkeiten stimmt es und die Schauspieler sind einfach super...
Übrigens auch eine gute Verfilmung von Steven King ist "Die Verurteilten" - kann ich jedem Fan von King empfehlen.
Ansonsten lese ich sehr gerne Grisham tja und natürlich ebenfalls King.. auch wenns manchmal etwas eklig ist.
Doro - für dich morgen viel Spaß beim Kindergeburtstag.. wird bestimmt spitzenklasse.. Meine "Lütte" ist ja aus dem Alter raus.. Aber ich kann mich an die Geburtstage noch gut erinnern.. War anschließend immer total entnervt aber während dessen hatten wir immer viel Spaß..
Ach noch was Anja.. wenn dir morgen so furchtbar langweilig ist, hab ich ein gutes Gegenmittel.. Setz dich an den Compi und treib deine Beitragszahlen hoch.
@Carolien...
Du Ärmste.. mussu immer noch so viel trockenes Zeug büffeln. Nimm nen Rotwein dazu.. dann fließen die ganzen Texte nur so in dich hinein.. Aber ob sie dort bleiben
@Sweety
Na klar mussu noch mehr Seiten machen.. Wo bleiben denn die Seiten über Hobbies, Kennenlerne etc.???
So.. nun wird es Zeit für das hoppelnde falsche Häschen.. Ich wünsch Euch allen noch einen Supersonntagabend und freu mich schon auf Euch morgen.. Vor allem, weil ich den Ordner dann nicht immer in der Versenkung suchen muss