Also zuerst hat Zoé mal wieder bis halb sechs geschlafen (halb sieben ging der Wecker) sie ist nochmal eingeschlafen und als ich kurz nach sieben losfahren wollt hab ich sie aus dem Schlaf geholt. War dann zwar wach aber ziemlich lieb im Auto.
Musste heut auch gar nicht lang warten, kam ziemlich schnell dran. US hat ergeben, das auf einer Seite 4 und auf der anderen 1 grosser Folli sind. Dann je noch mehrere kleine. Meine Ärztin ist zufrieden. Sie meint ich muss bis Montag auf alle Fälle weiterspritzen und am Dienstag nochmal kommen, wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag dann PU.
Sie meinte das wird schon noch. War wohl letztes mal ähnlich.
Hab dann noch Gonal nachkaufen müssen da es nur bis Sonntag reicht. Jetzt mal sehn was am Dienstag ist.
Auf dem Heimweg ist Zoé nun eingeschlafen, sie schläft immer noch.
Jonathan spielt grad schön Lego in seinem Zimmer.
Später gehen wir ins Kino.
Ach ja meinem Schwiegervater gehts auch nicht sogut. Sie haben wohl zwei neue Tumore gefunden. In dem KH wo er jetzt ist, machen sie überhaupt nichts mehr, sie sagen das können (oder/und wollen sie nicht operieren) er kann entweder jetzt SO heimgehen, quasi als Pflegefall, sie geben ihm noch ca. 2 - 3 Monate ODER er kann in Freiburg operiert werden mit dem Risiko das er die OP nicht überlebt.
Wahrscheinlich lässt er sich operiere, denn als Pflegefall mit Schmerzen ist ja auch nicht so toll.