N´Abend alle zusammen!
@mollymaus: Tut mir leid, dass ich dich verunsichert habe, ich habe es nur gut gemeint. Ja, waren wohl die Kräuter, die man vor dem Transfer abesetzen soll. Aber offensichtlich hängt es wohl auch mit den Kenntnissen und Künsten des Akupunkteurs zusammen. Aber deine Akupunkteurin scheint sich da wohl ganz gut auszukennen, wenn sie sagt, dass sie bestimmte Punkte nicht akupunktiert.
Ich bin mir sicher, dass du da alles richtig gemacht hast, Kräuter vorher abgesetzt und deine Akupunteurin hat bestimmte Punkte ausgelassen.
Ich habe dir die Tüte noch nicht gebracht, weil ich diese Woche mit einer fetten Nasennebenhöhlenvereiterung angefangen habe und seit Donnerstag ein Antibiotikum nehmen muss. Ich war schon Montag bei meinem HNO-Arzt, er hat im eigenen Labor 48 Std. ausgestestet, welches Antibiotikum gegen die Bakterien am wirkungsvollsten ist. Es ist Doxycillin und das ist zum Glück in der SS erlaubt (er hat eine Liste im Computer und guckt immer, ob man es in der SS darf). Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte erst bei dir vorbeikommen, wenn ich wieder völlig bazillen- und rotzfrei bin. In der WS sind dämliche Bazillen von anderen Leuten wohl das letzte was du brauchen kannst. Aber ich hab´s nicht vergessen.

Ich melde mich bei dir.
@geheim: Ich finde es ganz gut, dass du nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus fährst. Es ist ja gut gemeint von dir, dass du versuchst deine Schwiegermutter mit dem Enkelkind zu motivieren, aber vielleicht geht es auch über deine Kraft. Denk an deinen kleinen Zwerg und was für ihn und dich das Beste ist, und nicht, was für deinen Schwiegermutter das Beste ist!
Vielleicht kommst du sogar zu dem Ergebnis, dass du nur noch jeden dritten Tag, oder nur am Wochenende zu ihr gehst. Niemand darf dich dafür schräg angucken. Du bist nach so unendlichen Mühen und so vielen Versuchen endlich schwanger geworden und dieses Baby möchte zu dir kommen und bei dir bleiben!
Denk auch daran, dass du schon einmal Blutungen hattest, und wie groß deine Angst da war, das Baby zu verlieren. Also leg dich schön in die Badewanne (aber nicht so brutig heiß, Embryonen können ihre Körpertemperatur noch nicht regeln), zieh dir danach ein paar warme Socken an und setz dich danach mit `ner heißen Tasse Tee vor die Glotze und gucke eine geistg wenig anspruchsvolle Soap-Opera zu Entspannung! Da muss dein Mann jetzt durch, dass er das eine oder andere mal alleine zu seiner kranken Ma muss. Und wenn er dann mit leicht hängendem Kopf aus dem Krankenhaus kommt, kannst du ihn viel besser aufbauen und für ihn da sein, wenn du einen entspannten Abend hattest.
Wo ist denn das Einstein? Mir ist es wurscht, Hauptsache alle anderen können da auch gut hinkommen.
@schlacker: Ski- und Rodel heil! Erhole dich gut! hey, bringst du uns ein bisschen Schnee mit?
@Nettchen: Wieder da?
@Ela: Reicht es dir, wenn ich dir den Badeanzug am 2.Nov. mitbringe, oder brauchst du den eher?
CIAO, die kleine Bazillenschleuder empfiehlt sich ins Bett. cutiepie