Hallo ihr Lieben!
@Sabina: ich hoffe, Du hast den gestrigenn Tag einigermaßen rumgekriegt und darfst zu Hause sein! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, fühl Dich einfach

! Ich finde das so gemein, und kann mich den Anderen nur anschließen und Euch wünschen, das ihr bald wieder nach vorne schauen könnt! Ich habe heute den Ganzen Tag an Euch gedacht
@Hopsi: Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr die Besten Wünsche, auf das Euer größter Wunsch in Erfüllung geht!
@ Ewus: Mensch das hört sich ja richtig gut an, ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Ich werde auch am 24.10. bei Dir sein!
@nicole: Die anderen haben es ja schon gesagt, gerade Du, die 6 Jahre auf diese Zeit gewartet hast, hast sie auf jeden Fall verdient, und Du solltest Stolz sein! ( ich weiß das Du stolz bist!)
Denn wenn mir etwas den Mut nicht nimmt, doch irgendwann mal weiter zu machen und dafür zu kämpfen, dass die Hindernisse die wir kennen ggf. aus dem Weg geräumt werden, dann ist es das, das es klappen kann!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703