HALLO IHR LIEBEN! VIELEN DANK DASS IHR EUCH SO FÜR MICH FREUT!!!!
Dani: NEEEE NICHT NACH STAUFEN!!! *schüttel* Wir wollen eigentlich nach Wangen! Da geht Charlotte ja in den Kindi und ich bin eben doch ein Stadtkind, und da ist Wangen wenigstens ein kleiner Lichtblick!
Krass, dass man bei euch nicht mal parken darf, wenn man schon dort arbeiten muss

.
Was macht euer Hund?
Wir sind nun schon stark am Überlegen, ob wir unseren Hunden noch allen gerecht werden können wenn erst mal drei Bälger durch die Bude flitzen...kommt Zeit kommt Rat. Meine Eltern, die natürlich die besten Lösung wären, haben sich ja einen spanischen Straßenköter zugelegt. Der nun bei ihnen im Bett schläft, beim Essen auf ihrem Schoß sitzt, sich vor ihnen schnell auf Stühle setzt...und dabei 1,5mal so groß wie Lina ist

. Ihren Zaun mussten sie ringsrum auf 2m erhöhen...und was weiß ich nicht alles....UNMÖGLICH! Dabei war das mit den früheren "Deutschen" Hunden nicht so.
Mondstern, cih beneide euch nicht um die Zeit, die ihr hinter euch habt. Und diese Zeit werdet ihr auch nie vergessen können, soviel ist klar. Auch wenn ihr euch in 4 Jahren noch für ein Kind entscheiden würdet, die Angst würde bleiben. Ich kann euch gut verstehen.
Hast du einen SST gemacht?
Zaubi, mensch Leonie wird bald zwei. UNBELIEVABLE!!!!!!
Elke, Glückwunsch zum Mädchen!!! Hat dein Mann halt gar nichts mehr zu Hause zu melden!!!

Möchte dann bei euch mal Mäuschen sein, wenn alle grad pubertieren.
Naja, vielleicht seh ich s dann selbst, wenn es bei uns auch ein Mädel werden sollte. Aber der Chin. Empfängniskalender sagt ein THEO. UNd der hat bei mir bisher noch nie gelogen. (und trotzdem, DIESMAL wär mir fast ein Mädel lieber, warum auch immer, ich weiß es nciht).
Zausl, alles klar bei euch? Wie läufts mit dreien? (eine nicht ganz uneigennütze Frage

)
Schönen abend