Guten Morgen,
@Annette: Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
@Claire: Bekenne mich auch schuldig, oberfaul zu sein im Moment - aber ich könnte permanent schlafen

und wenn ich mal grade nicht Extremcouching betreibe, dann versuche ich wenigstens ein bißchen frische Luft zu schnappen. Denke aber nach wie vor, daß die Müdigkeit ausschließlich von Crinone und den HCG-und Progesteron-Spritzen kommt. Andere für mich einleuchtende Erklärung: Winterschlaf geht gnadenlos in Frühjahrsmüdigkeit über
@Maren: Weiß, wie Du dich fühlst.

Die Enttäuschung ist soo groß. Ich weiß, es klingt jetzt absolut doof - Aber:Wenigstens kannst Du dann Ostern Motorrad fahren und Dein Sicherheitstraining machen. Schwache Unterstützung - ich weiß.
@Silke: Von Dir liest man auch recht wenig. Sind die Narkosenachwirkungen weg?
@bienchen: Schön, daß es Dir gut geht.
@Simone: Was machen die Rendezvous mit der Kloschüssel? Wird´s besser?

und

das es schnell besser wird.
@Susanne: Hoffe, Dir geht es besser - auf jeden Fall ein schönes WE mit dem Cabrio. Es soll ja wunderschööööööön und warm werden.
@Anke: Also von den Spritzen habe ich noch ein paar - kann ich Dir gerne nächste Woche vorbeibringen und dann auch gleich meine Fronarbeit im Garten verrichten.
@Ana: Was ich bei Dir nicht so ganz verstanden habe, aber es liegt wahrscheinlich an meiner latenten Müdigkeit. Du bist doch schwanger - warum brauchst Du eigentlich noch die Tel.Nr. von der ivf-Sprechstunde? hä?
Allen anderen nichtgenannten Damen (Heike, ich hoffe, Du erhebst darauf kein Copyright

) einfach nur schöne Grüße