Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tremoso
Rang0
Rang0

Beitrag von tremoso »

nun hat mich die grippe erwischt und ich habe die nacht auf dem sofa verbracht, weil ich meinen schwangeren schatz nicht anstecken will::)))) habe mir fest vorgenommen nicht mehr zuviel rumzugrübeln was denn alles noch passieren könnte, lieber mal auf sofa schlafen als lange rumstudieren ob eine grippe nun gefährlich werden könnte oder nicht. ich werde wohl bald soweit sein, endlich mal auch ein wenig auf euch einzugehen, wenn ich die sache etwas entspannter angehe:::))))javascript:emoticon(':)')
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo @ All,

am 15. Oktober 2008 um 8:18 Uhr hat LENA, wie geplant, per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt!
Sie ist 2880 gr. schwer und 51 cm groß. Mutter und Tochter geht es gut!

Sobald möglich meldet sich Moko dann selber wieder!

Liebe Grüße, der Papa

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
julemarcus
Rang0
Rang0

Beitrag von julemarcus »

@ moko HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur GEBURT eurer TOCHTER ..wünsche euch eine supi
kennlernzeit

@tremoso wünsch dir gute besserung

@ sailaluna unsern nächsten termin haben wir am 24.10 unser fa möchte uns momentan noch sehr engmaschick sehen...freuen uns schon sehr auf unseren zweiten baby-tv-termin...

@all wo seit ihr den all :juhu: *tröst* *dd* :dance: :hallo: :schlafen:

lg jule
Zuletzt geändert von julemarcus am 18 Okt 2008 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Juli/August08 = 1 ICSI NEGATIV
September/Oktober = 2 ICSI POSITIV
7.11 herzaktivität vorhanden, 21.11 unser kampfkrümmel ist 3.2 cm, 28.11 gewachsen auf 4,1 cm, 12.12 es ist schon 7,1 cm und NtM bei 1,93 hurra, 5.1 unser bauchzwerg ist 19cm und 200g, 30.1 22 cm und 300g und ein eventelles outing?!?, 9.2 357g und 22cm etwas klein und leicht ODEr aber dafür ein outing es wird ein MÄDEL, 25.2 HURRA - ES WAR NUR EINE WACHSTUMS-PAUSE; sie ist 28cm und 558g schwer alles gnau im normbereich 30.3. sie ist ca 38cm und ca 1350g schwer...1.4. erneuter kh-aufenthalt bis zum 20.4. sie ist mittlerweile 43cm und ca 1800g; 21.4. feinuntersuchung 47cm und 1920g; 1.5. 48cm und 2200g und 30KU; 11.5. erneuter FA-Termin wir sind sehr gespannt - also wir sind heute ca 2500g schwer und immernoch 48cm aber KU schon ca 32cm ... 19.5 unsere kene is jetzt ca 2700-2900g schwer, ca 51-52cm groß und der Ku is bei 32-34cm am 29.05. müssen wir wieder hin - mal schauen wie´s weitergeht

Bild
http://www.sunshine-babys.de/galerie/in ... s=0&id=445

Kilian14, Andy12, Samantha11, Emliy7 und Torben4..
Mama und Papa lieben EUCH!!!
und
mit meinen sternen im herzen
1992 zwillis und 2003fg
sowie
marcya-lynn und simon-lee *08/2008
Wir werden Euch nie vergessen und immer in unseren Herzen sein!!!!
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Ihr Lieben.

So jetzt muß ich meinem ärger erstmal kurz luft machen, sorry.
War heute im San.haus wegen meinen rutschenden Strümpfen und die "nette" Dame die da war meinte doch glatt zu mir da könnte man nichts machen??!!! *mecker* bitte soll ich jetzt die ganze :schwanger: nur liegen das mir die Strümpfe nicht runterrutschen??
Weil ich mich dann beschwerd habe das das jawohl nicht sein kann das man die jawohl nachbessern oder austauschen muß weil könnten ja auch vermessen oder falsch verpackt sein, meinte sie doch glatt: Wir machen keine Fehler. Wir messen schon so lange da ist immer alles richtig. *mecker* Hallo schon mal gehört das man NIE fehler macht???
Dann schlug sie mir vor ich solls mal mit Nagelackentfernen versuchen? *mecker* Bitte ?? Klar wenn ich den aufs Haftband schmiere und dann nachdem versuch wieder komm tauscht das jawohl keiner mehr um oder???
Weil mir das auch nicht gepasst hat hat sie mir dann einen Strumpfkleber angeboten, aber nein nicht erstmal ne Musterpackung zum Probieren, sondern gleich ne große Flasche zum Selberkaufen oder bei meiner FÄ nachfragen ob sie es mir Rezeptiert. *mecker* Da wollte ich dann aber erstmal fragen, weil ich keine Lust habe auf den Kosten sitzen zu bleiben, falls ich es nicht Rezeptiert bekommen würde.
Daraufhin meinte sie: Tja für alles andere muß sie mit dem Chef sprechen was man da machen könnte, weil sie machen ja definitiv keine Fehler. *mecker* Mal sehn was bei rumkommt wenn dieser Chef wieder da ist. Wenn der genauso nen quark erzählt ist die Bude am Montag aber zu klein.
Sorry das mußte jetzt einfach mal sein.

@tremoso: Gute Besserung, und keine Sorge wegen der Grippe, falls sich dein Schatz anstecken sollte. :) Die hab ich auch schon hintermir, die alten Hausmittelchen helfen super und schaden tuts den Kleinen nicht. :) Nur die Temperatur darf halt nicht so hoch steigen, aber Paracetamol kann man in der Schwangerschaft ruhig nehmen und Wadenwickel helfen allemal.

@moke/Papa: :juhu: :juhu: Gratuliere recht Herzlich und wünsche für euch drei eine schöne Kennenlernzeit. :)

@jule: Schön das euer Gyn. auch so engmaschige Kontrollen macht. :prima: Hat meine ja am Anfang auch immer schön gemacht. :) Achso wo ich war.. siehe oben und nach dem ärger haben wir uns erstmal unsere Wuffels geschnappt und sind spazieren gegangen, das schöne Wetter muß man einfach ausnutzen.

Liebe Grüße Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Moko
herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter Lena :knuddel:

Tremoso
Gute Besserung

Salia
oh man das ist ja echt ärgerlich *mecker*

Jule
super :dance: :dance: :dance:

Danke für eure Daumen.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Natalie,

ohja ist es. :( Werd dem Chef aber am Montag was erzählen so gehts ja nicht... was ist den das für ein Service??
Und was macht die Piekserei??? Bald ist es ja geschafft.

Salia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ja das stimmt, der könnt es ja zurücknehmen, neu vermessen und dann erstmal mit seinen kollegen oder Chef besprechen aber dir gleich sagen sie machen keine fEhler, das geht ja gar nicht, so verkrault man seine Kunden

ja bald ist es geschafft.
Heut, morgen und montag auf jeden Fall noch spritzen, Dienstag evtl. auslösen und Donnerstag PU :dance:
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Natalie ich drück dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du dann am Donnerstag deine PU hast und deine Eichen bis dato schön wachsen. :)
Mal sehn was der Chef am Montag sagt, werd dem ordentlich die Meinung geigen. *mecker*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Salia
für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für deine Daumen. bin echt schon auf Dienstag gespannt, hoffentlich tut sich noch was.

Habt ihr euch eigentlich schon für einen namen fürs Baby entschieden?
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

[size=18]Für die kleine Familie von Moko:

Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Wünsche Euch 3 eine tolle Zeit[/size]
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“