Guten Morgen Ihr Süssen,
also, der Herr Sohn liegt doch glatt noch im Bett und macht heia!!!!!

Aber bestimmt nicht mehr lange...
Nachdem er ja gestern weggeschnarcht war, ist er um kurz vor 11 wieder wachgeworden, ist dann um viertel nach 12 wieder weggeschlafen und schläft seit dem *staun*
Aber okay, er hatte ja jetzt auch gute Ausreden, denn erstens hat er die ersten zwei Backenzähne gekriegt (die nächsten zwei scheinen schon so durch und sind sooo dick, dass sie wohl auch die nächsten Tage kommen werden

) und zweitens hat die doofe Mami ihm gaaaanz viele Erdbeeren zu essen gegeben gehabt, weil er die sooooo liebt und gaaaaanz viel Saft zu trinken....war wohl beides keine sooo gute Idee

, denn dadurch hat der kleine Schatz seinen ersten richtigen Auapopo gekriegt gehabt, zwar nicht wund, aber sooo dick voll kleinen Pickelchen, dass man dachte, er stamme vom Pavian ab...
Aber seit wir das jetzt wieder im Griff haben und alles wieder brav abgeheilt ist, ist`s schon nicht mehr sooo schlimm. Ich vermute mal, dass er aua gehabt hat, wenn er Pipi gemacht hat....
Also eigentlich bin ich auch für München, denn da wollte ich ja auch schon immer hin

- aber wenn die Morgi lieber mal woanders hinmöchte, hab ich da auch vollstes Verständnis für.
So, ich werde mal sehen, ob ich mir jetzt irgendwie meine schlechte Laune wegduschen kann.... der Micha hat heute morgen, nachdem er um halb sechs vom Saufen heim kam, Klöpse gebracht, die ich noch nicht wirklich zuordnen kann...naja, abwarten, wenn er mal wieder nüchtern ist oder zumindest einigermassen ansprechbar, werde ich ihn wahrscheinlich zur Rede stellen!
So, aber jetzt das Wichtigste!!!!!!
LIEBE NEALA,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG!!!!!!
Wir wünschen Dir ein gesundes, erfülltes, glückliches und super tolles weiteres Leben!!!!!!!!!
Ganz doll liebe Grüsse und 10000000 Knuddeldidus (natürlich auch an alle)
Michi