wir hatten auch schon ne Katze, also wir haben 1998 eine junge bekommen, die hat dann 1999 4 junge bekommen wovon wir eins behalten haben, das wurd dann leider noch im selben Jahr überfahrenMarry35 hat geschrieben:zusammen,
oh gott soviele katzen hattest/hast duich glaue dann könntest du mich beerdigen *lach* ich habe eine dolle katzenallergie und das macht mir doch oft zu schaffen..trotdem würde ich unsere katzen jetzt ja nur noch eine niemals abgeben. denn die allgerie kam erst als wir die tiere schon hatten. und wie gesagt ohne tiere
ne das geht nicht.
ich habe schon desöfteren gehört das der kiwu genauso stark sein soll beim zweiten wie beim ersten kind...ich kann leider nicht mit sprechen. ich kann nur sagen das ich froh wäre eines zu haben..ob dann der wunsch nach einem zweiten genauso hoch wäre, müsste man abwarten.
@Knuddel, na das hört sich doch prima an...und wenn nächste woche schon PU ist, vergeht die zeit ratz fatz..

Ich kann schon sagen das der Kiwu beim zweiten oder dritten wieder genauso stark sind. Naja man kann sich zwar damit "trösten" das man ja schon eins hat, aber es ist trotzdem schlimm wenn wieder alle um einem rum SS werden. Nach dem es bei Zoé ja endlich geklappt hat (nach 6 IUI, 1 IVF und 2 ICSI) haben wir gesagt NIE WIEDER. Wir haben zwei Kinder und gut ist. Hatten aber noch Kryo (ich muss dazu sagen das wir bei der Hochzeit von drei Kindern geredet haben und ich schon immer 4 - 6 wollte) und ie Kryos im April diesen Jahres geholt (ich wollt solang warten bis zoé allein läuft und das hat sie erst mit 22 MOnten gemacht) und danach sollte auf jeden Fall Schluss sein egal ob positiv (das war ja der idealfall) oder negativ. Aber an eine FG hat niemand gedacht. Das hat alles geändert. Wir ahben uns beide so gefreut und dann die MA. Naja jetzt stecken wir mitten in der ICSI für Nr. 3.
Ja stimmt, die Zeit vergeht zum Glück total schnell. Hoffentlich auch so die WS, bzw. am schlimmsten find ich die Zeit zwischen PU und TR. Da hatte ich eben schonmal ein schlimmes Erlebnis. Hatten ja damals IVF mit 8 EZ war total happy, und dann kam der Anruf das keine Befruchtet wurde, das ist der Horror für mich, bin einfach froh wenn der TR erfolgreich war.