Hallöchen zusammen!!!
RAHAN:
He super

!!! 11 ist ´ne tolle Ausbeute. Und Du wirst sehen, diesmal läuft´s bestimmt besser. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für super Ergebnisse

Halt uns bitte auf dem Laufenden und lass Dich jetzt richtig verwöhnen. Hoffe Dein Bauch fühlt sich bald wieder besser an.
SALIA:
Bruthenne

- hab echt schmunzeln müssen.
Na mal schauen, was der Dienstag so bringt. Mach mir einfach keine Gedanken und lass es auf mich zukommen.
Übrigens, zu dem Thema von eben ist mir noch eingefallen: Falls die ´ne Kundenkartei führen (so wie in meinem Sani-Haus, hab mir doch dort vor meiner Krampfadern-OP auch Strümpfe anfertigen lassen müssen) müsste dort doch vermerkt sein, was Madam gemessen hat.
Wenn Sie nie Fehler macht

, dürfte Sie ja auch keine Angst davor haben, Dich noch mal zu vermessen und die Werte zu vergleichen

.
KATI:
Erst mal Danke für Deine Daumen. Ja, ich muss und werde jetzt ausspannen. Jetzt nachdem der Druck nachlässt, fängt sich –glaube ich- mein Körper plötzlich einzufordern, was er dringend braucht: SCHLAF. Bin seit heute Nachmittag plötzlich hundemüde und werde wohl die nächsten Tage des Öfteren die Kanapee-Nordwand bezwingen

.
Ich hoffe Du wirst auch ein schönes erholsames Wochenende haben. Wird´s bei Euch eigentlich auch so schönes Wetter? Morgen soll es hier traumhaft goldener Herbst werden. Freue mich schon riesig auf einen langen Spaziergang. Ganz liebe Grüße an Dich
NADINE:
Falls die Alte sich immer noch nicht angekündigt hat

schicke ich Dir hier auch noch ein paar Mens-Beschleiuniger

. Es ist so blöd, wenn sie immer, wenn man drauf wartet so trödelt. Aber ich hoffe, unsere gemeinsamen Daumen helfen schnell.
LULU:
Schön dass Dein Mann wieder da ist. Wenn sie mal ´ne Zeit weg sind, wird einem so richtig bewusst, was man an ihnen hat, gell? Dann genießt mal Euer gemeinsames Wochenende schön.
Zu dem Spruch: DANKE

. Klingt jetzt zwar fast wie Eigenlob, aber der ist von mir. Ist mir neulich früh einfach so durch den Kopf geschossen und da hab ich mir gedacht, okay, das wird mein Leitspruch für die nächste Zeit
LILO:
Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen Termin

Immer schön zuversichtlich bleiben und nicht zu viel grübeln
SASKIA, ALEX, CONSTANZE, FRANZI, PEGGY, CORINNA; SONNE:
Hoffe ich hab niemanden vergessen

. Seid alle ganz lieb gegrüßt
SUNNY-HOPE:
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euren Versuch. Drücke natürlich auch Dir die Daumen
So jetzt wird ich mich mal ein bisschen um mein Männe kümmern und vielleicht gehen wir gleich noch ´ne Runde raus.
Liebe Grüße bis demnächst.
HUSCHEL