Moni: Mensch das tut mir so leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du dich gut fühlst dann ist Ablenkung wirklich die beste Medizin, wenn du aber nach 1-2 Arbeitstagen merkst, das es noch nicht geht, dann bleib dann doch auch wieder zu Hause, so lange du brauchst
Salsa: Wünsche dir auch einfach nochmal unendlich viel Kraft
Katha: Selen soll wirklich die SD AK`s senken, habe ich auch gemerkt, darf ich fragen welche Dosis du nimmst?
Das Cortison nix an den NK`s macht, dafür aber allgemein das Immunsystem beruhigen kann und da auch die SD kann ich persönlich mir gut vorstellen, das Cortison kannst du ja auch bis zum Herzschlag weiternehmen und dann langsam ausschleichen, ich habe es wirklich sehr langsam ausgeschlichen, habe bis zur 16. SSW noch 1 mg genommen, dann war aber auch gut und die SD Werte waren ok, wichtig ist, das du nicht in eine ÜF kommst, also Jod Präparate die einem Ärzte gerne aufschwatzen nehmen

bloß nicht (wo mir jedesmal der Kragen fast platzt, weil sie nicht wissen das man dabei die SD beachten muß) mein Gyn war da echt ne Ausnahme

es fiel nie das Wort Folio dabei esse ich einmal die Woche Fisch und vertrage es und Jodsalz nehmen wir auch, also sollte wohl ok sein. Wünsche dir alles Gute und die Medis für den Versuch hören sich gut an
Silke: Super, ich würde das Grano auch nehmen

weiterhin
Tina: Wann bekommst du die Ergebnisse vom Immunologen

weißt du wie lange das dauern wird, ich hoffe nicht so lange
Clelia: Ja so ist es, bei mir wurden (so denke ich) die ANA AK`s von den IVIG`s abgefangen und die paternalen AK`s konnte ich auch noch gebrauchen

die allergischen Reaktionen kommen zum einen vom zu schnellen Infundieren, ist zu viel auf einmal für den Körper, deswegen oberste Regel: LAMGSAM aber das weiß du ja

und warum die Ärzte es verdammen, es sind immerhin Blutbestandteile und wenn es denn zu Nebenwirkungen kommt, sind diese halt nicht ohne und dann wurden diese Medis halt für Patienten auf Intensivstationen genommen, mit schweren Erkrankungen, septischer Schock oder was weiß ich und dann meinen halt manche Ärzte für solche banalen Sachen wie eine SS und dann noch aus immunologischen Gründen

bräuchte man die nicht

jaja es sind nicht alle Ärzte so

ist doch toll, wenn du Hunger hast, der Kreislauf stellt sich um, wahrscheinlich alle 2 Stunden, sonst geht gar nix, immer was dabei haben

wegen deinem nächsten Termin, 5g reichen für 4 Wochen je nach Körpergewicht, also ist es wohl ok, aber du kannst eh nix machen, da sie ja nicht eher da ist, aber es kommt ja ungefähr hin, es wird nicht besser mit den Sorgen und Nöten oder
Liebe Grüße an den Rest

es ist richtig tolles Herbstwetter, ein Spaziergang winkt

roundy