ich war schon lange nicht mehr hier. Und so war ich gerade auch total überrascht zu lesen, dass Summsebienchen endlich schwanger ist! Suuuuuuuuper!!! Du hast es so sehr verdient!!!!

Ich hab eben schon im Immu-Ordner geschrieben, und für den Fall, dass hier jemand Erfahrungen hat, kopier ich das nochmal hierher. Im HT-MB-Forum hab ich einen ähnlichen Beitrag von dir gefunden, Sumsebienchen. Aus dem August. Schreibst du mir, wie du letztlich mit den Medis umgegangen bist? Das wäre klasse!!!
Inzwischen ist bei mir viel passiert, der Monster TSH von 30 ist nun stark supprimiert bei 0,1, die freien SD-Werte sind prima, AK gesenkt, Frau Reichel-Fentz hat keine NKs oder sonstige biestige Sachen gefunden, wir haben ICSI Nr. 4 gemacht UND ICH BIN SCHWANGER UND ÜBERGLÜCKLICH!!! 6+3 bin ich heute. Letzten Mittwoch hat schon das Herz geschlagen. Alles unter der Empfehlung von Frau R-F: 20mg Prdedisolon, Fragmin P forte und ASS. Bin ich froh, dass ich mien Blut dorthingeschickt habe!!! Nun habe ich die Empfehlung, Prednisolon ab Vitalitätszeichen abzusetzten bis Ende 3./Anfang 4. SSM. Diese Empfehlung finde ich allerdings ganz schön ungenau. Und mein KiWu-Doc wusste auch nichts Genaueres. Wie genau habt ihr die Dosis reduziert? In Fünferschritten? 2,5er-Schritte? Wochenweise??? Wie hoch war die letzte Dosis vor dem endgültigen Absetzen? Ich hab viel gesucht hier im Forum aber nichts gefunden und wäre daher sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen und verfahrensweisen mitteilen könntet.
ASS soll ich bis 34. SSW nehmen und Fragmin P forte bis Ende 4. SSM. Schleicht man das Heparin dann auch aus der lässt man es von einem auf den anderen Tag weg?
Freue mich sehr über Antworten!
Viele liebe Grüße an euch und gedrückte Daumen für eure Wunschkinder!!!
Lotta