Hallo an alle,
schön dass es euch so gut gefallen hat am samstag.Habt ihr vielleicht wieder Fotos gemacht, und könnt mir sie schicken, damit ich all die babys sehen kann?
Also ich kann am 24.5 und komme gerne. Diesmal habe ich es mir im Kalender dick angekreuzt ,so dass nichts dazwischen kommt.
Am 5.7 kann ich nicht weil ich da zur Hochzeit eingeladen bin.
Wer wollte da auch zur Hochzeit? Vielleicht ist das die gleiche?
Nic danke für den neuen Ordner! Klasse gemacht.
Ich hätte da eine Frage.
Hattet ihr kurz nach dem ET Blähungen?Und wurdet trotzdem schwanger? (schäm

)
Ich habe in einem anderen Ordner gelesen, dass es nicht gut sein soll und das es ein Zeichen ist, dass der Körper sich gegen die Einistung wehrt und der Darm dazu beiträgt, dass die Schleimhaut und die Embryonen abgestoßen werden.Ich habe aber keine Magenkrämpfe.
Was sagt ihr dazu??
Oder kommt das vom zu viel trinken (mineralwasser) und weil ich gestern Abend Buttermilch getrunken habe?
Also heute geht es mir wieder besser.
So, so hätte ich eine Forumpause eingelegt, hätte ich diese Sorgen nicht!!
Sonst muss ich euch sagen ,dass ich die WS sehr genisse.
Ich weiß viele denken jetzt

,aber ich denke, so lang ich nicht weiß obs geklappt hat, genisse ich jeden Tag ,den ich mit den beiden Schätzchens verbringen kann. Zwei Wochen Light-Schwangerschaft sind doch auch mal was ,oder?
Und wenn es doch nicht klappt ,werde ich meine Tränen so oder so vergissen ,also , verbringe ich jetzt ein paar fröhliche tage mit den Krümeln.
Trotzdem wäre ich froh ,wenn jemand meine frage beantworten könnte.Und bitte ganz ehrlich ,ja?
Delia