Ich drücke dich ganz fest! Es tut mir unendlich leid, dass du wieder ein negativ hast. Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Aber es tat mir selber so weh, dass ich nicht schreiben konnte.
Und deine Schwester kann ich immer weniger verstehen. Sie haben das, was jede Frau sich wünscht: ein Kind oder bekommen bald. Und du hast auch Recht neidisch zu sein, denn du musst so viel über dich ergehen und anstecken lassen. Mit dem Ergebniss: 7 mal negativ. Wie hart das ist, können deine Schwester leider nicht verstehen, denn sie müssten dafür nicht viel tun. Sie hatten nicht diese negative Erlebnisse. Und ich finde unwahrscheinlich stark von dir, dass du ihnen einen Brief geschrieben hast, denn du hast damit auch was ganz intimes und persönlich preisgegeben. Und das kann nicht jeder. Und einbisschen Feingefühl kann man schon von denen erwarten.
Deshalb ich drücke dich ganz fest und umarme dich. In Gedanken bin ich bei dir, auch wenn ich nicht immer schreibe. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
Sorry, das wars, ich heule selber....






&
& Linnie


