Guten Morgen Mädels,
neue Woche - neues Glück.
Lach, da bin ich schon wieder, immer noch in der Hoffnung das sich endlich wieder mehr tut. Mir würde nämlich auch unendlich viel fehlen wenn der Ordner einschlafen würde - aber wenn ich dauernd poste und keiner antwortet mehr richtig dann macht mir das auch keinen Spass mehr. Schaun wir mal ob es wieder besser wird.
Lissi, Schnuckelinchen erst einmal gute Besserung an dich!!!!!!!!!!!!!! 
schön von dir zu lesen, muß aber gleich mit dir

!

hab gerade nachgelesen, richtig du hast für uns alle Grüße da gelassen und

das keiner geantwortet hat. Lag bei mir daran das ich in der Zeit viel um die Ohren hatte *Einschulung etc*, aber das ist natürlich kein Grund nicht einen kleinen Gruß zurück senden.

weil du eigentlich wissen müsstest das du hier immer willkommen bist - schließlich gehörst du zu uns - ob du nun regelmässig hier schreibst oder nur noch ganz selten. Das tut nichts zur Sache und ich freue mich immer wenn ich von dir lese und würde mir wünschen du hättest die Kraft dies mehr zu tun. Verstehe dich aber auch ganz gut und kann auch verstehen wenn du nicht so oft hier bist.
Wie du siehst ist der Ordner am einschlafen und somit sind wir dankbar über jeden der hier mitschreibt, wäre nämlich echt schade wenn es so kommt und im Moment sieht es ganz genau so aus.
Steffi, schön das ich das nicht alleine so sehe, aber.......... außer uns beiden und natürlich Nadja scheinen wirklich alle keine Zeit und auch kein Interesse mehr am überleben des Ordners zu haben und das finde ich sehr, sehr schade. Ist die Karte schon angekommen und weiter geschickt???? Wie hat sie dir gefallen?
@ all,
ich warte mal nochein paar Tage ab und treffe dann meine Entscheidung.
Über was reden - es gibt doch so viele Themen, man kann über Gott und die Welt reden *schaffe das immer* aber man muß halt auch wollen*so sehe ich das.*
Übrigens,
schicke euch mal einen Link:
www.baden-online.de/news/bilderarchiv und
www.mittelbadische-presse.tv
dort findet ihr Bilder von der Chrysamthemen-Stadt in der ich wohne. Ein Blick darauf lohnt sich in jedem Falle. Die Blumenkönigin ist dort mit zwei Prinzesschen zu sehen, eine davon ist die Tochter einer Freundin aus Kindertagen und die andere ist Vanessas beste Schulfreundin Hanna. Vanessa wurde gestern auch mit der Blumenkönigin fotografiert und ist heute vielleicht in der anderen Zeitung zu finden. Muß ich nachher gleich mal gucken.
So, ich muß was tun, auf mich warten heute morgen 2 proppervolle *oberkanteunterkante* Körbe Bügelwäsche.
Bis später mal BEA